Neueste Bewertungen für Alzenau

Die idyllische Kahltal Mühle überzeugt durch ihr angenehmes Umfeld und lädt insbesondere im Sommer zu entspannten Momenten im Biergarten ein. Jedoch entspricht das gastronomische Angebot leider nicht den Erwartungen. Insbesondere in Hinblick auf Preis-Leistungs-Verhältnis und kulinarische Qualität besteht deutliches Verbesserungspotenzial. Trotz der schönen Atmosphäre würde ich persönlich hier nicht mehr essen.

22.12.23 über Lieferando bestellt 1 Std. Lieferzeit, nach 30 Minuten geliefert sehr unfreundlichen Fahrer. Schnitzel warm, Soße wie aus der Packung zum selbst anrühren, Pommes sehr weich, Salat nicht mit Jogurt Soße wie bestellt. Die Leistung hat sehr nachgelassen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Alzenau in Unterfranken

FalkdS Ich glaube eine Reklamation funktioniert da nicht, der Lieferer übergibt und fährt zum nächsten wartenden Kunden. Da passt für mich nur das, was Bollerholly getan hat, in den Medien wahrheitsgetreu bewerten….
    FalkdS Das stimmt allerdings, warnt aber andere nicht, was offensichtlich der Wille des Bewerters ist.
    Calendula @ Pelikaan: Wenn über Lieferando bestellt und geliefert wird, ist der "Hersteller" oft nicht tel. erreichbar. Kundenkontakt ist unerwünscht. ,-)
    SPV Bei Preisen für Schnitzelgerichte um die 11 bis 13 EUR kann man nur Junk Food erwarten, d.h. industriell komplett bis zur Panade vorgefertigte Tiefkühlschnitzel, die nur noch kurz in die Fritteuse müssen. Und Pommes werden nun mal matschig, wenn sie eine halbe Stunde oder mehr in einer Styroporbox unterwegs sind. Essen dieser Art würde ich weder vor Ort noch über einen Lieferdienst bestellen. bearbeitet
    FalkdS Es scheint aber eine oft genutzte Alternative zum selbst kochen zu sein…
    Bezüglich deiner Schnitzel- und Pommes-Qualitäts-Äußerung stimme ich voll umfänglich zu.
    Buntspecht Buntspecht Fazit: nur beschränkt genießbar. Und man sollte es nur essen, wenn keine Zeit zum Kochen vorhanden und man vorm Verhungern ist.

Ein ordentlicher und schöner Baumarkt in Alzenau. Besuchen komme ich den tatsächlich öfters, sei es wenn kleinere Baustellen daheim anstehen oder wenn mal wieder ein schöner Grillabend ansteht und ich Grillkohle beziehungsweise Anzünder benötige. Die Mitarbeiter sind freundlich und zeigen auch jemanden, wo das gesuchte beziehungsweise gewünschte Produkt sich befindet, wenn man mal nicht fündig werden sollte. An sich kann ich mich also nicht beschweren, der Markt gefällt mir, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und die Erreichbarkeit ist auch recht gut. Passt!

Werkzeuge in Alzenau in Unterfranken

Ich war hier bis jetzt drei oder viel mal bis jetzt, das aber stets auch nur mit dem Auto durch den Drive Through. Hierbei kann ich überwiegend nur positives berichten: Die Mitarbeiter am Schalter kann ich laut und gut, also verständlich hören und diese mich auch. Die Bestellung war bis jetzt immer korrekt und vollständig, preislich McDonalds üblich. Das Essen war bis jetzt auch immer frisch und hat uns geschmeckt, kann hier also nur positives berichten. Es gab lediglich mal etwas Schwierigkeiten mit einem Coupon aus der App, welche man aber dann vorne am Schalter gelöst bekommen hatte. Also soweit alles gut!

Imbiss in Alzenau

Ich war bis jetzt hier lediglich zwei mal essen beziehungsweise "Essen2Go". Denn der Kentucky Fried Chicken hier hat keine wirkliche Sitzmöglichkeiten, man kann also eigentlich nur das Essen mitnehmen und zu Hause (oder draußen irgendwo) verspeisen. Der KFC ist also wie bereits geschrieben sehr klein, auch innen gibt es wenig Platz zum "Anstehen", was besonders an regnerischen und kalten Tagen negativ ist. Schön ist aber, dass es hier die Möglichkeit gibt am Schalter zu bestellen. Dadurch kann man in Ruhe seine Bestellung durchgehen und Sachen hinzufügen oder entfernen.

Schnellrestaurants in Alzenau in Unterfranken

Ein hervorragender Elektromarkt in Alzenau, der super zu erreichen ist mit dem Auto. Wenn mir keiner böse sein wird, würde ich sagen, dass der Mediamax dem Konkurrenten Media Markt vom Aufbau etwas ähnelt, aber viele im Allgemeinem aber meiner Meinung nach besser macht als der Gigant. Insbesondere wirkt es hier familiäre, näher zum Kunden und dadurch auch "sympathischer" im Laden. Also ich fühle mich hier recht wohl. Die Organisation im Inneren ist gut gestaltet, sodass man sich schnell zurecht findet. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und beraten sehr gut. Danke dafür

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Alzenau

Ein sehr schöner REWE Markt, der seinem Namen "Center" auch gerecht wird. Parkplätze gibt es zu häufe direkt vor dem Laden, sodass man wirklich immer direkt in der Nähe vom Markt parken kann. Der Markt selbst ist schön groß, super strukturiert und gut organisiert. Man findet sich recht schnell zurecht und findet auch alle Produkte, die man für den Einkauf benötigt. Im Allgemeinem auch ein sehr moderner Markt, also ein sehr positiver Eindruck. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne öfter hierher und kann den Laden jedem weiterempfehlen.

Verbrauchermärkte in Alzenau

Ich war vor einigenJahren bei Frau Wohl Klientin in einer sehr komplizierten Scheidungssache. Sie hat meinen Fall sehr kompetent gelöst und ich habe mich immer gut verstanden gefühlt. Auch heute noch steht sie mir zur Seite wenn ich mal eine rechtliche Frage habe. Sie setzt sich voll und ganz für ihre Klienten ein.

Rechtsanwälte in Alzenau in Unterfranken

Termin super einfach und schnell über Doctolib gebucht. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten einen Termin zu vereinbaren oder Kontakt aufzunehmen. Das Team ist sehr zuvorkommend und kompetent und die Ärzte ebenfalls. Ich bin total zufrieden und kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen. Danke!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Alzenau in Unterfranken

von Gördy

Top Beratung, sehr schnelle Reaktion. Ich saß wochenlang im Rollstuhl und das Sanitätshaus hat immer sehr schnell reagiert, wenn ich etwas benötigte (Orthesen, Toilettenstuhl, elektrischer Rollstuhl etc.). Super nette Mitarbeitende, alles bestens. Vielen Dank an das gesamte Team. Ich hoffe, ich brauche euch nicht so bald wieder :-)

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Alzenau in Unterfranken