Neueste Bewertungen für Alzenau

Ein wirklich tolles Familienunternehmen mit tollen Angestellten. Wir haben uns Fliesen für unser Haus ausgesucht. Dir Firma hat eine wirklich geschmackvolle Ausstellung und eine vielseitige Auswahl an verschiedenen Herstellern und Fliesen.
    Können wir nur weiter empfehlen!

Fußböden in Alzenau in Unterfranken

Können wir nur weiter empfehlen!

Fußböden in Alzenau in Unterfranken

Schade, die Gaststätte wurde mittlerweile geschlossen und steht leer. Schade auch um den schönen, ruhigen Biergarten im Hinterbereich im Grünen. Es war ein altes Haus, das hat man gemerkt, aber es hatte seinen Charme. Claudia, die Wirtin, immer nett und Zuvorkommend, ihre Bedienung zuletzt eine Zumutung. Essen war gut, ohne Beanstandung. Hoffentlich bleibt die Lokalität als solche erhalten und es findet sich Jemand (muss kein Italiener sein, denn gegenüber der Salva ist eine gute, sehr gute Konkurrenz) der dem Laden wieder Leben einhaucht

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Michelbach Stadt Alzenau in Unterfranken

Einfache gemütliche Dorfwirtschaft mit süffigem Schweinheimer Schwind-Bier vom Fass. Alleine das ist schon ein Grund hinzugehen und die ganzen hessischen Besucher kommen wohl auch wegen der gigantischen Rippchen zum günstigen Preis und dem selbstgemachten Äppelwoi. Gut, mittlerweile wurden die Preise auch angepasst, billig war einmal und das Essen ist ok. Gänsebraten und Schäufele waren hervorragend, Schnitzel sind jetzt - von der Größe mal abgesehen - nix besonderes.
    Empfehlenswert für danach: Albstädter Wiesenkräuter und Bee's Beste Birne!

Restaurants und Gaststätten in Albstadt Stadt Alzenau in Unterfranken

von HoKö

Hatte hier sehr gute Beratung und Service. Ist zwar kleiner als die großen Namen und etwas eingeschränkte Auswahl aber man findet im Prinzip alles was man braucht. Es gibt zwar nicht so viele Angebote wie bei anderen Elektronikmärkten doch was ich brauchte hatte vorneweg einen günstigeren regulären Preis wie bei vielen Wettbewerbern. Ein großer Vorteil den ich nutzen konnte - man erreicht die Verkäufer unter einer normalen Telefonnummer, was bei Rückfragen sehr praktisch ist. Deshalb komme ich gerne wieder.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Alzenau

von Cabo1

Vielleicht ist die Dame eine gute Friseurin, ABER sie kann kein Bild erkennen. Das gewünschte Model hatte mit dem Endergebnis NICHTS zutun gehabt. NIE WIEDER!

Friseure in Alzenau in Unterfranken

Bin oft bei Lidl einkaufen immer alles Super aber heute Morgen beim einkaufen sehr schlecht gelaunte Kassiererin an der Kasse.Es ging um eine n Preis den Ich versentli ch falsch gelesen habe . Die Kassiererin ist mich sehr Persönlich angegangen z.b ob Ich nicht lesen könnte usw.Fakt ist diese Filiale betrete Ich nicht mehr.Von mir gibt's dafür keinen Schade weil Ich sonst immer gerne da eingekauft habe!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Alzenau

von Grüezi

Busunternehmen mit Hotels, die max 3 Sterne haben, schlechte Organisation und unflexibel bzgl Ausführung der Ausflüge.
    Es gibt viel bessere reiseveranstalter.

Reisebüros in Alzenau in Unterfranken

Wir haben unseren Hochzeitstag in einer Hütte auf dem Weinberg von Herrn Eder verbracht.
    Mit einem 3 Gänge Menü das in Abständen von einer halben Stunde Serviert wurde.
    Dazu gab es einen sehr guten Riesling Sekt.
    An diesem Tag war die Gaststätte zu aber für uns hat sich Herr Eder in die Küche gestellt und ein Essen Gezaubert was nicht leckerer sein konnte.
    Wir bedanken uns für die Krönung unseres Hochzeitstages.

Restaurants und Gaststätten in Alzenau in Unterfranken

Vorsicht. Musste leider sehr negative Erfahrungen mit dem Toom Baumarkt in Alzenau machen. Berechtigter Garantiefall (Scheppach Stromgenerator) wurde sehr "platt" mit Falschbehauptung abgelehnt - innerhalb der Garantiezeit. Kunde hat nach weniger als einem Jahr die Optionen Reparatur zu bezahlen (ca. 50% des Neupreises), das Gerät defekt zurück zu nehmen (25,-- Pauschale zu zahlen) oder das Gerät verschrotten zu lassen (25,-- Pauschale zu zahlen). Das ist fast schon zum Lachen. Jegliche Versuche eine sachliche Erklärung auf den Tisch zu legen wurde abgelehnt. Da hilft dann nur der Anwalt - vor allem aber ein anderer Baumarkt! Vertrauen zerstört - Kunde verloren. Glückwunsch Toom Baumarkt!
    MfG
    Michael Schwarz

Werkzeuge in Alzenau

Antwort des Inhabers

Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir möchten gerne schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden und würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0221 467 067 10 melden oder per E-Mail unter service@toom.de Kontakt zu uns aufnehmen. Ihr toom Team
    am