Neueste Bewertungen für Alzenau

von Svetik

Auf den Besuch zum Ausmessen der Fenster durften wir mehr als 5 Wochen warten.
    Nach weiteren 6 Wochen lag dann noch immer kein Angebot vor.
    Vom ersten Kontakt im Ladengeschäft bis jetzt sind schon fast 3 Monate vergangen und wir haben noch immer nichts schriftliches erhalten. Auch mehrmalige Erinnerungsanrufe unsererseits haben keine Beschleunigung in den beschaulichen Organisationsabläufen bewirken können.

Uns graust der Gedanke wie lange dann erst der Austausch der Fenster dauern würde.

Glaser / Fenster in Alzenau in Unterfranken

von A111154

Salat mit Hähnchenbrust besteht aus nicht wirklich frischem Salat, Mais aus der Dose und am unterirdischem Hähnchen-Formfleisch. EKELHAFT

Restaurants und Gaststätten in Alzenau in Unterfranken

Ich habe bei alenso24 meinen Pool gekauft und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Man hat mich von Anfang an ordentlich beraten und auch während dem Bau stand man mir immer mit Ratschlägen und Hilfestellungen zur Seite!
    Die Lieferzeit war absolut in Ordnung, auch die Qualität der gelieferten Produkte ist 1a!

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Alzenau in Unterfranken

von Alzenau

Hervorragende Wurstwaren aus eigener Fertigung! Rindswurst ,Weisswurst im
    Besonderen.
    Nicht zu vergessen die freundlichen und kompetenten Fachkräfte !!

Wein / Fleischereien in Wasserlos Stadt Alzenau in Unterfranken

Wir kamen am Samstag den 14.9. um 14Uhr mit plattem Vorderreifen und Herr Josef Zeller hat den Fahrradschlauch erneuert und die Beleuchtung repariert!!!

Fahrräder in Alzenau in Unterfranken

Familie Eder ist sehr nett und der Service stimmt. Stefan Eder ist ein hervorragender Koch und hat Weinsachverstand. Als Chef des Restaurants und Weinlokalfuehrer ist seine Kochkunst schon weit ueber Alzenau hinaus bekannt. Wer dort schlemmen war kommt immer gerne wieder. In der warmen Jahreszeit zieht es mich auf seinen Freisitz, der zum Schoeppeln und Speisen einlädt.

Restaurants und Gaststätten in Michelbach Stadt Alzenau in Unterfranken

Am 21.08.2019 nahm ich zum ersten Mal an einem Tagesausflug von Emmel Reisen teil. Wir wurden durch den Busfahrer in Hanau am Hauptbahnhof bereits sehr lustig begrüßt und auch während der Busfahrt informierte er uns über Sehenswürdigkeiten bzw. erzählte etwas aus seinem Leben. Die Stunden am Silbersee im Rotkäppchenland waren sehr schön und sehr gut organisiert. Es war ein toller Tag und ich habe bereits für Anfang September den nächsten Tagesausflug gebucht.
    Ich kann Emmel Reisen weiter empfehlen und werde auch im kommenden Jahr mit diesem Busunternehmen verreisen.

Reisebüros in Alzenau in Unterfranken

Super und Freundliche Bedienung, Leckeres Essen, Schöne und Freundliche Atmosphäre.Die Preise für das Essen sind Ok.

Restaurants und Gaststätten in Albstadt Stadt Alzenau in Unterfranken

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Alzenau in Unterfranken

Heute, 24.07.19, angerufen um einen Termin für meine Tochter zu vereinbaren. Info erhalten, dass ich mich im Oktober wieder melden soll, damit ich einen Termin für Januar oder Februar 2020 bekomme.

Optiker / Optische Artikel in Wasserlos Stadt Alzenau in Unterfranken