Neueste Bewertungen für Alzenau

Ich kann nur immer wieder Danke sagen und mich bei Frau Dr. Lippok und ihrem fitten und netten, fröhlichen Team bedanken. Bin seit 2015 hier und wollte einfach mal meine positive Bewertung von damals mit einer noch positiveren Bewertung untermauern. Nachdem meine frühere Ärztin leider an Krebs verstorben war, dauerte es eine ganze Weile, bis ich durch Empfehkungen von Freundinnen zu dieser Praxis kam. Frau Dr. Lippok ist fit, empathisch, kompetent, ist sich nie zu schade, an eine/n Kolleg/in zu überweisen, wenn sie nicht weiter weiß und setzt sich jederzeit für ihre PatientInnen ein. Sie ist nie genervt oder gestresst, was wirklich erstaunlich ist und ohne sie wäre ich in vielen Situationen schier verzweifelt und hätte wohl aufgegeben. Auch in hektischen Zeiten wie im ganzen Jahr 2020, das Ärzten und Team alles abverlangt, bleibt sie sensibel für die Belange der Patienten. Solche Ärzte sind rar und viele Menschen könnten sich gerne eine oder mehrere Scheiben abschneiden. Respekt für ihre und die Arbeit ihres Teams. Einfach nur DANKE. Mich werden Sie nicht mehr los.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Alzenau in Unterfranken

Sehr gründlicher Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sehr menschlich und nimmt sich Zeit. Keine langen Wartezeiten in der Praxis.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Alzenau in Unterfranken

von FraBi

vor 2 Minuten
    Der Pizzabote ist sehr unfreundlich ,Corona hin Corona her ,man kann wenigstens ordentlich grüßen.
    Die Lieferzeiten teils echt arg und unterirdisch lang. Wir haben auch schon des öfteren etwas falsches geliefert bekommen. Nachdem heute die "Penne ala Bolognese" grotten schlecht und furztrocken waren,war die Bewertung fällig. Man hat trockne Nudeln mit einem Hauch von Bolognese Geschmack gegessen. Beim "Salat Milano" war der Salat schon braun und der Schinken und Käse so groß das man laut meiner Tochter "ein Mund wie ein Scheunentor" braucht. Wir werden uns definitiv nach einem anderen Pizza Lieferservice umsehen . Denn lecker ist es hier seit knapp einem halben Jahr nicht mehr

Leider muss man einen Stern geben, wobei dieser nicht einmal verdient ist.

Bewertung

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Alzenau in Unterfranken

von FraBi

vor 2 Minuten

Leider muss man einen Stern geben, wobei dieser nicht einmal verdient ist.

Bewertung

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Alzenau in Unterfranken

Top Beratung vom Betriebschef Herr Rickert am Telefon :-) Unsere Wasserversorgungspumpe schaltete nicht mehr ab aber der Betriebschef Herr Rickert hat uns am Telefon so gut beraten, dass wir das Problem lösen konnten. :-)

Pumpen in Alzenau in Unterfranken

Unfreundlich und umständlich. Im Außenbereich verdreckt ( Besen gibt es da wahrscheinlich überhaupt nicht. Frühstück dürftig und einfallslos. Kaffee schmeckt überhaupt nicht. Toilettenpapier sollte man sich mitbringen. ( Zieht man an dem Kasten mit der Rolle - läßt sich maximal ein Blatt entnehmen. Der Rest ist dann unwiderruflich verschwunden. ( Anscheinend Sparmaßnahmen )
    Viel Spaß in dieser Servicewüste.

Bäckereien / Lebensmittel in Alzenau in Unterfranken

Viel Spaß in dieser Servicewüste.

Bäckereien / Lebensmittel in Alzenau in Unterfranken

Seit Jahren bin ich froh über einen engagierten Herrn Koemm, der mir im für mich hoffnungslosen Versicherungschaos (auf das ich überdies auch gar keine Lust habe) geduldig, kompetent und obendrein super sympathisch zur Seite steht. DANKESCHÖN!!!

Versicherungen in Alzenau in Unterfranken

Man konnte mir nicht zeigen wie die Schiene (Bänderriss) angelegt wird. Einzige Aussage: "Die Beschreibung liegt bei."

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Alzenau in Unterfranken

Wer eine Restaurant, mit guter Küche und super Service sucht, ist hier genau richtig.

Sehr sehr leckeres Essen, im amerikansichen Stil (z.B. Burger, Pizza, Salate, Nacho-Teller)

Freundlich, lässiges, Personal, und immer für einen Späßchen zu haben.

Einen Flipper gibt es auch, und wem das noch nicht genug Spielerei ist, geht ein Stockwerk höher, in die Spielothek (Spielautomaten verschiedener Marken, Billardtisch)

In nächster Nähe, ist auch eine Tankstelle (Shell), eine Kfz-Werkstatt (Stutz&Breunig) und eine Kfz-Prüfstelle ( GTü) vertreten.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Alzenau in Unterfranken