Neueste Bewertungen für Alzenau im Bereich Computer & Technik

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Alzenau

olesru aber die beste Beratung Sie machen fast alles möglich Uns wurde immer gut geholfen egal mit was Kompetent

Tikae
    Kannst du mal etwas ausführlicher erklären, was dir dort passiert ist ? So kann ich es nicht richtig nachvollziehen .
    sam3ffm Tikae, zum einen sind mal bei einem Vertriebs Meeting, als die Geschäftsführerin ins Meeting kam zu aller erst der Flip Chart umgehauen worden gegen den Blumenkübel getreten worden, weil Ihr Parkplatz besetzt war. Sie kommentierte diesen Vorgang damit, das der Tag schon Sch....se anfing. Mitarbeiter werden bei Schulungen grundlos in Grund und Boden geschrien, um sich dann später mit den Worten " das macht ihnen doch Wohl nix aus" zu entschuldigen. Mitarbeiter werden nach dem sie nicht mehr auf Grund dieser Art und Weise dort arbeiten wollen und Kündigen, Polizeilich Angezeigt weil sie angeblich widerrechtlich das Firmenfahrzeug entwendet haben. Selbst die aufnehmenden Polizisten haben den Kopf geschüttelt und den Mitarbeiter gefragt, was denn dies für ein Unternehmen sei. Zur Info....diese Anschuldigung wurde von der Staatsanwaltschaft abgewiesen, so das es nicht mal zu einer Verhandlung kam usw. Die Worte die von einem der GF´s auf dem Flur im Büro auf Grund von Zeitdruck gefallen sind möchte ich hier nicht wiedergeben, die sind schon sehr Asozial usw.
    Tikae Danke Sam ! Jetzt blick ich da durch . Das ist ja echt unglaublich.
    sam3ffm Du dies sind nur einige Dinge die da auf Grund von Diktatorischen Vorgehensweisen abgehen. Von 10 Neueinstellungen in ganz Deutschland waren im April, Anfang Mai noch 3 Mitarbeiter von den neuen Mitarbeitern in den einzelnen Unternehmen die mit Moderncom auf Grund eines Projektes verknüpft waren dort in Anstellung, der Rest hat selbst gekündigt oder wurde gekündigt. Auch haben langjährige Mitarbeiter in dieser zeit gekündigt oder wurden gekündigt. That`s It.
    Ein golocal Nutzer Hallo sam3ffm, als Arbeitnehmer hast du gegenüber deinem Arbeitgeber, auch wenn er noch so ein Honk ist, die Treuepflicht. Das geht so weit, dass du Betriebsinterna nirgendwo ausplaudern darfst, auch, wenn dein Arbeitgeber gerade Quecksilber in den Main leiten würde. Ich verstehe deinen Unmut sehr gut. Du machst dich aber angreifbar und du kannst ricjtig Ärger kriegen, wenn die cholerische Vorgesetzte hier einen Blick reinwirft. Ich würde diesen Beitrag löschen, um dich selbst zu schützen. Such dir einen guten Anwalt für Arbeitsrecht, ggflls kann dir die Gewerkschaft Auskunft erteilen.
    Alles Gute!

Habe gute Erfahrungen mit dem Webhosting bei Serverbiz gemacht. Schnelle Ladezeit der Website und guter Support per eMail und Telefon. Besonders gefällt mir, das auch externe Domains mit dem Webhosting Account genutzt werden können.

Internet in Alzenau in Unterfranken

von michi64

Super Service und nicht teuer!

Elektronik in Michelbach Stadt Alzenau in Unterfranken