Neueste Bewertungen für Andernach

Bei unserem heutigen Besuch der Gartenausstellung mußten wir 12 Eur Eintritt pro Person bezahlen um dort die Wege nutzen zu können - viel zu teuer nicht empfehlenswert!

Veranstaltungsräume / Kultur in Andernach

Hallo, meine Erfahrung in dieser Klinik ist, was die Funktionsabteilungen betrifft äußerst positiv.Ich fühlte mich professionell behandelt,und die beruhigende freundliche Art, machte auch eine unangenehme Untersuchung mehr wie erträglich. Behaltet euere gute Stimmung

Krankenhäuser in Andernach

War nun mehrere male im MonteMare im Freizeit und im Saunabereich. Es hat einiges zu bieten. Draußen gibt es eine Garten-, Erd- und Kräutersauna und ein Schwimmbecken. Klasse finde ich auch den Sprudel-Whirlpool. Weiter so. Leider sind die Kosten in letzter Zeit stark angestiegen.

Saunabäder / Sportanlagen in Andernach

Meine Anliegen wurde immer zu meiner Zufriedenheit geklärt. Der Kontakt war stets freundlich und sehr nett , das Auto ist in gutem Zustand, sämtliche Arbeiten, die abgesprochen waren, wurden auch erfolgreich durchgezogen (gemacht), da wir etwas weiter weg wohnen war es kein problem und sind heute sehr froh mit meiner Frau dass wir das Auto jetzt gekauft haben . Alles in allem kann ich Autohaus Dali sehr empfehlen - das Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut. Vielen Dank an das gesamte Team super Arbeit.
    Macht weiter so :)

Autohäuser / Automobile in Andernach

Hab schon ein paar mal Brot vom Vortag verkauft bekommen. Heute am MONTAG WOLLTE MAN MIR BROT VOM SAMSTAG VERKAUFEN. DAS KAM ERST AUF NACHFRAGE RAUS. NIE WIEDER.

Bäckereien in Andernach

Keine Reaktionen auf E-Mails
    Aber es gibt auch Ausnahmen die 5 Sterne bekommen
    Bürgerburo Stadtkasse Liegenschaften

Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Andernach

von M AFI8Q

Top. Mit Motorrad liegen geblieben Reifenpanne. Zur Pannenstelle gekommen Reifen ausgebaut etc. Mit neuem Reifen montiert zurück eingebaut Top Personal

von Lazenby

Ich kann hier nur abraten. Unfreundliche Betreuung (betrifft nicht alle Mitarbeiter), nicht transparente Vorgangsweise, es werden Kündigungen vorgenommen ohne die Angehörigen zu informieren, bei Übergabe unvollständige Unterlagen, bei Reklamationen wird hanebüchen argumentiert und meiner Meinung nach auch mit Unwahrheiten gearbeitet. Der geschäftsführende Vorstand Herr S. tätigt keine versprochenen Rückrufe und versucht Angehörige für "dumm zu verkaufen" und mit lächerlichen Schreiben abzukanzeln. Hauptbetreuerin Frau O. B. argumentiert mit Transparenz, die nie statt gefunden hat. FAZIT: Finger weg vor einer Zusammenarbeit mit diesem Verein, da dies eine Katastrophe ist (lt. meiner persönlichen Meinung).

Vereine in Andernach

Meine Hündin Nala wurde hier gestern zum zweiten Mal operiert und ich bin rundum zufrieden. Die Betreuung war liebevoll, auch mir gegenüber und ich möchte mich bei dem gesamten Team für alles bedanken.
    Auch die Erreichbarkeiten außerhalb der Sprechstunden sind top!
    Meinem alten Mädchen geht es übrigens schon wieder richtig gut.

Am Wochenende Brötchen gekauft. Als wir zu Hause waren, sahen wir die extrem kleinen Brötchen.
    Das war wirklich ein Witz! Noch nie so mickrige Brötchen erhalten!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Andernach