Neueste Bewertungen für Andernach

von Wolfta

Die Gaertner arbeiten schnell, zuverlässig und ordentlich. Sie sind freundlich und setzen meine Wuensche um! Auch das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt voll! MLK Green kann ich sehr empfehlen!

Gartenbau / Hausmeisterservice in Andernach

Wir haben unsere hochwertige Tischdecke (Massanfertigung) am 5.1. 2024 in die TB Reinigung gebracht, 12,90 Euro bezahlt, und trotz 4maligem Besuch und Nachfrage und freundlichen Bitten vor Ort und Mündlicher und schriftlicher Bitte haben wir weder unsere Tischdecke / noch Ersatz / noch das bezahlte Geld zurückbekommen. Diese Firma ist kundenfeindlich. Nie wieder!

Textilreinigungen in Andernach

Sehr freundliche Mitarbeiter.
    Unkomplizierte Hilfe.
    HervorragenderService.
    Hilfe sogar in der Mittagspause.
    Menschliche Preise
    Eine Werkstatt mit Herz.
    Sehr zu empfehlen

Autowerkstätten in Andernach

Sehr freundliche Mitarbeiter.
    Unkomplizierte Hilfe.
    HervorragenderService.
    Hilfe sogar in der Mittagspause.
    Menschliche Preise
    Eine Werkstatt mit Herz.
    Sehr zu empfehlen

Autowerkstätten in Andernach

von TVK

Uns wurde ein Produkt völlig übertreiben dargestellt und verkauft. Eine absolute Frechheit und definitiv nicht zu empfehlen!!

von Wolfta

Gartenbau / Hausmeisterservice in Andernach

von A..Th.

Wo ist die Fahrschule Löwen in Miesenheim Neuwieder Straße 1und Weißen Haus 5und Breite Straße, Herr Löwen hat keine Fahrschule mehr und ist in keinem Fahrlehrer Verband mehr drinnen.

Fahrschulen in Andernach

DWAGENTUR hat meiner Mutter eine herausragende Betreuung zukommen lassen. Das engagierte Team zeigt echtes Mitgefühl und kümmert sich liebevoll um ihre Bedürfnisse. Die professionelle Herangehensweise und das Verständnis für die individuellen Anforderungen haben uns als Familie beeindruckt. Wir sind dankbar für die exzellente Pflege, die sie meiner Mutter zuteilwerden lassen haben :) Danke

Altenpflege in Andernach

Ein Besuch in der Postbank Filiale war für mich eine rundum positive Erfahrung. Besonders hervorzuheben ist Herr Michael Wingenbach. Seine freundliche und hilfsbereite Art gepaart mit einer beeindruckenden Fachkompetenz haben mich besonders überzeugt. Bei jeglichen Fragen und Anliegen, insbesondere im Bereich des Bankings, konnte er mir stets weiterhelfen. Ein großer Dank geht an Herrn Wingenbach und die gesamte Postbank Filiale in Andernach, die durch Service und Kompetenz glänzt.

Banken / Geldautomaten in Andernach

Die Netto Marken-Discount Filiale hat mich ziemlich enttäuscht. Zunächst stellte ich fest, dass das Team durchaus freundlich und zuvorkommend ist, was grundsätzlich einen positiven Eindruck hinterließ. Doch sobald ich die leeren Regale erblickte, sank meine Begeisterung schlagartig. Es ist unerlässlich, dass ein Geschäft dafür sorgt, dass die Regale stets gut gefüllt sind, vor allem in den Hauptgeschäftszeiten. Im Großen und Ganzen war dies leider eine unbefriedigende Erfahrung.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Andernach