Neueste Bewertungen für Andernach

Habe am 21.12.2022 Ware bestellt und per Paypal bezahlt. Betrag wurde ohne Kommentar am 23.12.2022 von Mobau zurück überwiesen. Erst dachte ich Bestellung ist nicht richtig angekommen, deshalb noch mal bestellt und erneut per Paypal bezahlt.
    Am 27.12.2022 kam eine Mail, dass ich die Bestellung storniert habe. Habe ich nicht, am 27.12.2022 Mail geschrieben und bisher keine Reaktion von Mobau!
    Also Finger weg.

Baustoffe in Andernach

Sehr geehrte Damen und Herren.
    Ich habe mir den Eierlikör Kokosnuss gekauft, und hatte mich schon riesig darauf gefreut ,aber wie ich den ersten Schluck nahm verging mir die Freude ich habe selten so etwas gruseliges getrunken das schmeckt nach der Ausdruck muss noch erst erfunden werden ich bin total enttäuscht die 5 € hätte ich auch verbrennen können. Mit freundlichen Grüßen Frau Giesen PS dieses Getränk hat nicht mal ein Stern verdient nicht meinen halben Stern verdient

Getränke in Andernach

02 Check ..
    Sorry, was kann die Location dafür? Ircwird nur der Eierlikör bewertet! An kann als Inhaber nicht alle Spirituosen verkosten.

War zum ersten Mal in diesem Haarstudio und war gleich angenehm überrascht von der netten Art Michas .Er ist gut auf meine Wünsche eingegangen und ich war sehr zufrieden. Endlich meinen Friseur gefunden. Gar nicht so einfach.

Friseure in Andernach

von Lidka

Dr. Franke Hat mir die Angst genommen. Und jede Behandlung ist ruhig und schnell vorbei. Finde beide Ärzte kompetent.

Zahnärzte für Kieferorthopädie / Zahnärzte in Andernach

von HorstDi

Schon die Terminvergabe ist immr positiv - kaum Wartezeiten bei den Terminen und sowohl Dr. Schütz als auch seine Tochter sind immer wieder sehr kompetent und erklären alles super - auch mein Enkel der immer nur mit seinem Opa zum Zahnarzt geht ist sehr zufrieden und hat keine Angst vorm Zahnarzt.

Zahnärzte in Andernach

von frhe

Einfach top! Schon das Vorgespräch war bemerkenswert und seit der Hypnose kann ich endlich wieder durchschlafen.

Leider wird alles in diesem Tierheim vom Verhalten (oder besser Unverhalten) der Mitarbeiter überschattet. Diesen fehlt jegliches Fünkchen Mitgefühl, was sowohl in der schwierigen Kommunikation, als auch im Umgangston deutlich wird. Nachdem wir aufgrund trauriger Umstände gezwungen waren (obwohl es uns das Herz gebrochen hat), unseren Kater abgeben zu müssen, baten wir um Rückmeldung wie es ihm geht und ob er ein neues, glückliches Zuhause gefunden hat. Diese Info erhielten wir leider nie, lediglich Arztberichte wurden 10 Tage danach noch in persönlicher Kommunikation nachgefordert. Nun mussten wir auf Nachfrage erfahren, dass der kleine Engel zu diesem Zeitpunkt bereits tot war und uns kein Ton darüber gesagt wurde. Hätten wir das gewusst, hätten wir bei der Abgabe ebenfalls auf eine richtige Verabschiedung von ihm bestanden, welche das Personal in dieser Form auch nicht ermöglichen wollte.

Vereine / Tierheim in Andernach

Eine sehr alt eingesessene Metzgerei, bis vor wenigen Jahren auch mit eigener Schlachtung, von ausschließlich Schweinen aus der Eifel.

Verbunden ist ein im Ort liegendes Gasthaus der gut bürgerlichen deutschen Küche mit großen und durchaus günstigen Preisen und welches sehr beliebt ist. Bis vor etwa 2 Jahren war hier im Grunde die alte Metzgerei (Verkaufsstelle). Die Produktion wurde bereits vor Jahren ins kleine Gewerbegebiet am Stadtrand umgesiedelt.

Es ist nicht die übliche Metzgerei mit Dutzenden von Schnittwurstsorten, hier gibt es nur ein kleines aber gut schmeckendes Angebot.

Der Rest ist auf günstige Fleischwaren ausgelegt. Viele lokale Hotel, Restaurants und Imbissbetriebe kaufen hier ein.

Fazit: zu empfehlen

Fleischereien / Lebensmittel in Andernach

Ich war bei vielen Frieseuren in Andernach und Umgebung, seit dem Barber Salon in Andernach eröffnet hat, sind ich und mein Sohn Stammkunden bei Barber Salon in Andernach. Ich finde die Jungs machen gute Arbeit, sind sehr freundlich, die Preise sind zwar gestiegen, sind aber immer noch im Rahmen. Ich würde jedem diesen Salon empfehlen.

Friseure in Andernach

Ich war Jahrelang Patientin und habe folglich sehr viel Geld in der Praxis gelassen.Was ha auch richtig ist , gegen die Leistung. Jedoch wird man wie ein Mindermensch behandelt , wenn man einen negativen Eintrag in der Schufa hatte ( wegen 20 Euro !) Da ich heute nicht flüssig war , hat man mich wieder weggeschickt. Ein gewisses Vertrauensverhältnis hätte ich mir gewünscht! So suche ich mir nun eine Alternative, die nicht so arrogant mit gut zahlenden Patienten umgeht ! In Liebe NK

Zahnkliniken in Andernach