Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Sport

Tolle Tanzschule!
    Habe bis jetzt Grund-und Fortgeschrittenenkurs gemacht und war begeistert. Tanzlehrer waren total net und komplett. Haben eine viele Hilfestellungen bei Problemen gegeben. Würde jederzeit wieder dort einen Tanzkurs machen.

Tanzschulen in Ansbach

von Kaspaar

Schon beim Betreten des Ladens treffen einen nur mürrische Blicke. Die Verkäufer bemühen sich nicht mal um ein "Hallo".. Am unfreundlichsten aber war die Kassiererin, von der nur schroffe und genervte Anweisungen kamen. Hier scheint es lediglich um den Verkauf zu gehen, aber null um Freundlichkeit oder gar Beratung.. Leider nicht zu empfehlen und ich werde den Laden nicht mehr betreten. "Profimarkt"

Sportbedarf / Inlineskating in Ansbach

Tolle Tanzschule!

Tanzschulen in Ansbach

Sehr schönes Group-Fitness-Studio. Mache hier CrossWorx und bin regelmässig völlig ausgepowert! Meine Frau macht Zumba und Deep Work. Nette Trainer und schöne Bar im Eingangsbereich. Preise sind Top! Kann ich nur empfehlen!

Fitnessstudios in Ansbach

von Lasope

Sehr zuvorkommend und freundlich. Schicke Hallen in denen man sich auspowern kann. Wirklich ein gelungener Abend, der nach einer Wiederholung ruft!

von Kaspaar

Sportbedarf / Inlineskating in Ansbach

Seit 2.5 monaten warte ich auf die Anpassung meines sattels,wofür ich fürs ausmessen alleine 50 Euro gezahlt habe.
    Passiert ist bislang NICHTS!
    auf meine frage,ob das noch was wird,oder ob ich den Auftrag anderweitig vergeben soll,wurde mir gesagt,dass ich den sattel abholen soll.
    Das geld bekomm ich selbstverständlich nicht zurück,und auch nicht die Daten fürs ausmessen!!!
    (Wofür hab ich denn bitte bezahlt?!fürs zwischenlagern?!)
    beim Telefonat wurde einfach der Hörer aufgelegt (mehrfach)!!!einfach nur unverschämt,und definitiv nicht weiter zu empfehlen!!!

Reiten / Sportbedarf in Schalkhausen Stadt Ansbach