Neueste Bewertungen für Ansbach

Meiner Meinung nach ist diese Bedachungsfirma in keinster Weise empfehlenswert.
    Nach unserer Dachsanierung durch die Fa. Menzel Bedachungen GmbH haben wir einen öffentlich bestellten Sachverständigen im Dachdeckerhandwerk und einen Fachanwalt für Baurecht beauftragt.
    Alle Zahlungen wurden umgehend eingestellt.
    Auf Mängelbeseitigung warten wir trotz Fristsetzung bis heute.

Dachdecker in Ansbach

Besten Dank an den Herrn Thomae für den hervorragenden Verkauf unserer beiden Häuser die wirklich schnell und zu einem überragenden Preis in so einer unglaublich kurzen Zeit verkauft wurden.
    Ob es um unser erstes Haus einen Neubau ging oder wie beim zweiten Haus um ein renovierungsbedürftiges Objekt spielte für ihn keine Rolle. Beides wurde gleicherseits professionell angeboten und abgewickelt.
    Auch haben wir uns stets gut beraten gefühlt, auch wenn wir mal mit einer außerordentlichen Frage ankamen.
    Als nichterfahrene Leihen wurde uns bei auch so mancher komischer Frage eine unkomplizierte und rasche Antwort gegeben.
    Durch seinen Ehrgeiz und seinen Durchhaltevermögen ist man bei ihm mit jedem Objekt an einer sehr gut aufgehoben Stelle. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Immobilien / Makler in Ansbach

von E.C.P

Ich bin neu in Ansbach und habe einen guten Friseur Salon gesucht und glücklicherweise auch einen gefunden! Hülya ist mit Leidenschaft Friseurin. Tolle Beratung, super Ergebnis! Ich komme sehr gerne wieder.

Friseure in Ansbach

von Tho Sta

Lasst kein Fahrrad in diesem Laden reparieren ....
    Hab mein 5000 € Ebike dort hin gebracht weil meine Kette verschlissen war dies wurde auch repariert nur hat die Werkstatt ein angebliches Spiel im Vorderrad gefunden und hat es trotz mermaligen auffodern dies nicht zu berücksichtigen und nicht zu zerlegen genau das getan.
    Sie haben es zerlegt und dabei die Steckachse zerstört und ein Ersatzteil ist selbst nach 3 Wochen angeblich nicht lieferbar
    Es handelt sich um eine Standard Steckachse nach meinen Recherchen..

Am besten einen sehr großen Bogen um diesen Laden machen!!!!!!!

Fahrräder in Ansbach

Ich habe als Patientin alle Bereiche durchlaufen und fühlte mich in jeder Beziehung sehr gut aufgehoben. Beginnend bei der Anmeldung über die Untersuchungen bis hin zur Diagnosestellung wurde ich hervorragend behandelt, sowohl in menschlicher als auch in fachlicher Hinsicht. Ganz lieben Dank an Alle, auch an die Belegachaf5 ser Aussenstelle in Neuendettelsau. Ulrike Dorn

Immobilien / Makler in Ansbach

Ich wurde sehr freundlich empfangen und wurde direkt zum Tisch geführt. Angekommen haben ich und meine Begleitung, die Speisekarten serviert bekommen und die Auswahl war mäßig ok. Zum Restaurant-Test habe ich mir Nudeln mit Hänchenfleisch bestellt und meine Begleitung Reis mit Gemüse und Hänchen. Das Essen war nicht zufriedenstellend und ist für den Preis kaum genießbar, aber das Personal war freundlich deshalb 2 Sterne von mir

MGf, David Rehm

Imbiss / Asiatische Restaurants in Ansbach

MGf, David Rehm

Imbiss / Asiatische Restaurants in Ansbach

von Tho Sta

Lasst kein Fahrrad in diesem Laden reparieren ....
    Es handelt sich um eine Standard Steckachse nach meinen Recherchen..

Am besten einen sehr großen Bogen um diesen Laden machen!!!!!!!

Fahrräder in Ansbach

von Bine62

Ich habe am Valentinstag online einen großen Strauß für 35Euro bestellt.Als ich ihn abholte,war ich ehrlich erschrocken, als ich den Strauß sah. Dieser enthielt sieben Rosen und zwei Gerbera mit etwas Grünzeug,das für 35 Euro als großen Strauß zu verkaufen fand ich nicht in Ordnung und mir war es peinlich meiner Mama den Strauß zu schenken.Die Antwort der Verkäuferin,Blumen sind im Moment teuer war auch nicht hilfreich. Ich werde dort nur noch Blumen kaufen wenn ich mir sicher sein kann für mein Geld auch was zu bekommen. In meinen Augen war das Abzocke pur.

Blumen in Ansbach

Konzentrat Blumen zum Valentinstag sind immer Abzocke. Das liegt nicht allein am Blumenladen, sondern überhöhter Preis kommt schon vom Großmarkt und Produzenten her.