Neueste Bewertungen für Ansbach

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Götz.
    Er nahm sich viel Zeit, um den richtigen Versicherungspartner und die richtige Versicherung für mich zu finden. Er erläuterte die Bausteine der Versicherung stets verständlich und hatte viel Geduld mir bei meiner Entscheidung zu helfen. Ebenso antwortete er sehr zeitnah und alle seine Aussagen waren verlässlich.
    Besonders hervorzuheben ist seine Ehrlichkeit. Er empfehlt nur Versicherungen, welche er auch für vertretbar hält.
    Aufgrund seiner freundlichen und sympathischen Art hat mir das Abschließen der Versicherung Freude bereitet. Dadurch komme ich bei zukünftigen Versicherungsangelegenheiten gerne wieder auf ihn zurück!

Folglich kann ich Herrn Götz durch seinen offene Persönlichkeit und seinem fachlichen Wissen nur weiterempfehlen.

Versicherungen / Versicherungsmakler in Ansbach

Die Ärzte sind größtenteils unfähig, gelangweilt und auf Massenabfertigung gepolt...schlimmer geht es fast nicht mehr...leider sind alle guten Ärzte mittlerweile gegangen...unglaublich was Patienten und Personal hier aushalten müssen!

Pizza sah matschig und sehr fettig aus! Da der Lieferant stark hustete und ne Tropfnase hatte kam die Pizza gleich in die Tonne. Absulutes No Go!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ansbach

Kann Herrn Thomae gerne weiterempfehlen! Tolle, freundliche und kompetente Beratung. Haben ein umfangreiches Gutachten und eine Beratung für den Verkauf bekommen. Danke !

Immobilien / Makler in Ansbach

FINGER WEG VON DIESER FIRMA. Mein gewünschter Radioeinbau würde komplett verpfuscht. Die Antennenleitung wurde stark beschädigt, so dass Sie ausgetauscht werden muss. Geschätzter Schaden über 1000 €. Auf meine Reklamation wurde nicht reagiert, Probleme werden von dieser Firma ausgesessen. Das hat sich jetzt über 6 Monate gezogen, nie wieder Fts Ansbach.

Elektrobedarf in Ansbach