Neueste Bewertungen für Ansbach

Sehr nette und kompetente Maklerin. Die Vermietung unserer Wohnung verlief schnell und unkompliziert, so dass wir keinen Lehrstand hatten. Die Kommunikation mit uns und dem bisherigen Mieter verlief freundlich und zuvorkommend. Die Vermietung erfolgte sogar mit Mietvertragserstellung und Übergabe der Wohnung, dass ersparte uns Zeit.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Ansbach

Leider ist die Kundendienstberatung inkompetent und unwillig einen zeitnahen Termin (kleiner sechs Wochen) zu vereinbaren. Es besteht kein Interesse an der Durchführung von Garantiearbeiten. Der Service Ist einem Tabberthändler nicht würdig.

Wohnwagen in Ansbach

keine gute Schule. Lehrer helfen Schülern einen einzelnen Schüler auszugrenzen und unterstützt ihn nicht und empfiehlt ihn eindringlich die Schule zu verlassen. Das geht so nicht Absolut beschämend. Besonders wenn die Schulleitung sowas auch noch unterstützt. Das Sekretariat ist auch zur hälfte von einer Mies gelaunten und Alltagsfremden Person geführt.

Mir reicht es.
    Von den Angeboten im Prospekt ist meistens am Dienstag nichts mehr auf Lager.
    Wollte das letzte Mal 3 Artikel aus der Werbung kaufen. Nichts davon da.
    Ich gehe da NICHT mehr hin!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ansbach

Meiner Meinung nach hat die Kanzlei einen ganz schlechten Stil. Sie beantwortet Schreiben der Gegenseite nicht fristgerecht, ihre Schreiben enthalten Rechtschreib- und Grammatikfehler. Das erste Schreiben war sogar inhaltlich widersprechend. So macht man nach Außen kein gutes Bild.
    Da gibt es sicherlich bessere Adressen.

Rechtsanwälte in Ansbach

So was schlechtes hab ich noch nie gesehen einfach freche Mitarbeiter wollten mich heute abziehen einfach nie wieder werde ich anrufen und rate des anderen auch ab

Taxi / Vereine in Ansbach

Abgelaufene Gutscheine werden mit null Toleranz behandelt. Lieber keinen Gutschein zum Verschenken kaufen

Kinos / Freizeitanlagen in Ansbach

Super, cooler Abend voll geil.
    Der Besitzer voll bodenständig es gibt nichts besseres.
    Danke Tom für den Geilen Abend, mach weiter so du bist super

Hochzeitsservice / Fahrdienste in Ansbach

Ich bin jetzt schon lange eine sehr zufriedene Kundin von Frau Lesser, ich bin von ihrer Gründlichkeit während der Behandlung beeindruckt, ihre freundliche und warme Art lässt mich von Anfang bis zum Ende der Behandlung entspannen. Es bleibt auch keine Frage meinerseits unbeantwortet.Wer eine professionelle Behandlung und Beratung wünscht ist hier in besten Händen. Ich kann Frau Lesser und ihr Kosmetikstudio nur wärmsten empfehlen. Vielen Dank Frau Lesser, immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen Vera Bernhard eine mehr als zufriedene Kundin.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Ansbach

Ist eine Einrichtung für psychisch beeinträchtigte Menschen.
    Überwiegend für Menschen mit Borderlineerleben.
    Bin da hingekommen weil ich die Diagnose HATTE. Wurde mittlerweile widerlegt. Hätte den Therapeuten aber auffallen müssen und die hätten das korrigieren können. Haben sie aber nicht. Nicht ma als ich gesagt habe dass ich glaube kein Borderline zu haben.

Sehr viele Therapien. Mittwoch nachmittag war immer frei.
    Du hast Therapien von 7.15 bis teilweise 16.30 / Abends

Sehr klare Regeln. Am besten penibel dran halten, weil sonst hast du bei den Therapeuten echt keine guten Karten in eine eigene selbstständige Lebensform zu wechseln.

Ich musste leider die Erfahrung machen, dass das "durchsetzen" des DBT Konzeptes nicht unbedingt das beste ist.

Hat mich mehr aus der Bahn geworfen als es mir geholfen hat.
    Am meisten profitiert hab ich vom lebenspraktischen Training.

Insgesamt eine interessante Erfahrung.
    Brauch ich aber kein zweites Mal.
    Die Einrichtung macht nur Sinn für Leute die wirklich diese Diagnose gesichert haben.