Neueste Bewertungen für Apen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Am Anfang fand ich es auch gar nicht so schlecht dort. Doch mit der Zeit wurde es ganz komisch. Einige Mitarbieter haben ihr Fischerhemd an, andere laufen mit Strassenklamotten hinterm Tresen lang. Sowas finde ich überhaupt nicht gut. Fisch ist ja auch eine leicht verderbliche Ware, und wenn man dann mit nicht sauberen Kleidern dort arbeitet, kann man sich ja ausmalen was passieren kann....Ne da kann ich gut drauf verzichten....Gibt ja ein Glück noch andere Fischgeschäfte im Ammerland!!!

Fischgeschäfte / Partyservice in Apen

Es ist dort sauber und man viele Sorten Fisch kaufen, Die Bedienung ist sehr freundlich. Einzig die Öffnungszeiten könnten länger sein.

Fischgeschäfte in Apen

Der Bäcker in Augustfehn war ein Tipp von @Opavati, Experte rund um gutes Brot. Experte bin ich zwar nicht, aber in Augustfehn ist ein Malergeschäft, was schon einiges bei uns ausgeführt hat, allerdings schon 12 Jahre her. Die Bäckerei liegt an der Kreuzung Hauptstraße/Mühlenstraße. Sie ist BIOLAND zertifiziert, und bietet verschiedene Brotsorten und Kuchen an, allerdings auch konventionelle Produkte, da muss man schon nachfragen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit dort zu frühstücken, oder auch Kuchen zu essen und dazu ein Getränk einzunehmen.

Die Dampfbäckerei betreibt traditionelle Handwerkskunst seit über 130 Jahren. In der 5. Generation betreibt Bäckermeister Uwe Leferink mit seinen 14 Mitarbeitern die Bäckerei. Eine weitere Filiale gibt es in Ocholt.

5 Sterne für den verfügbaren grünen Tee, 3 Sterne für das Ammerländer Frühstück, Spiegeleier mit Liebe gebraten sehen anders aus. Aus dem Brot Sortiment nahm ich das italienische Landbrot und das Ostfriesische Schwarzbrot mit, beide Brote in der BIO Version.

Als Kekse waren nur die Haferdinkelkekse verfügbar, so als Snack für den weiteren Weg nach Heede.

Alles Backwaren waren lecker, das italienische Landbrot nur mit Butter, das Schwarzbrot mit ahle Wurst. Die Kekse überbrückten am Nachmittag die Fahrt aus Heede zurück ins Oldenburger Land. 5 Sterne für die Backwaren.

Parkplätze sind kostenlos in der Nähe zu finden, Volksbank und Oldenburgische Landesbank sichern verfügbares Bargeld.

Die Toiletten befinden sich hinter der Backstube.

Bäckereien / Konditoreien in Apen

Kaiser Robert Ungern kopiere ich Texte, aber hier die benötigte Information meiner dritten Gehirnhälfte:

Kurzfassung:"Ein Dampfbackofen ist im engeren Sinne ein Backofen, der mit Wasserdampf beheizt wird."
    Kaiser Robert Radio Eriwan würde sagen, eben anders, vielleicht auch besser, man kann es nur schlecht ausdrücken :-)

Fischgeschäfte / Partyservice in Apen

Fischgeschäfte in Apen

etwas teurer und nicht so gut sortiert wie man das erwarten würde. Das Personal ist meistens nett, allerdings wird dort auch gerne über Kunden getrascht.

Einzelhandel / Lebensmittel in Apen