Neueste Bewertungen für Appen

Ein sehr guter Arzt ,der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.Man kann den Arzt nur weiter empfehlen.

Kosmetik / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Appen Kreis Pinneberg

Skonto bei Barzahlung versprochen, aber Vollzahlung bei Anlieferung durch Nichtlieferung erpresst, Firma scheint pleite zu sein! Nicht hier kaufen!!

Heizöl in Appen Kreis Pinneberg

sehr gute und respektvoll Service und den besten Essen, die aus billig als die anderen Restaurante sind. sehr

Restaurants und Gaststätten in Appen Kreis Pinneberg

Nicht nochmal!!!. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Sehr unsauber, altes Mobiliar. Straßenlärm, Kein Schrank für Kleidung. Zahnputzreste in den Zahnputzbechern. Ist ja so auch nicht mehr üblich. Wir kennen das mit Einwegbechern Kaputte Steckdosen. Schmutzige Fenster und Türen. Kaputte Laken, die auch noch viel zu klein waren und nicht über die Matratzen gezogen werden konnten. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer und bekamen ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, die auch nicht zusammengeschoben werden konnten, da die Betten sehr instabil waren. Kopfteile standen nur so an der Wand und wären wahrscheinlich zusammengefallen. Haare in der Dusche und überall Seifenreste. Auf Anfrage nach Preisnachlass, da das Zimmer mit 80 Euro sehr überteuert für diesen Zustand angeboten wurde - unfreundliches Gegenüber. Frühstück : Lauwarmer Kaffee, kaltes und wässriges Rührei, 2 Sorten Wurst, wohl aus der Verpackung entnommen. Aufgebackene Brötchen, keine Bäckerbrötchen. Insgesamt sollte dieses Hotel mal einem Hoteltester vorgestellt werden, da es renovierungsbedürftig ist.
    Durch dieses Zimmer hatte unser geplantes Wochenende einen bitteren Beigeschmack.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Appen Kreis Pinneberg

Das war mein dritter Umzug mit der Firma HMP.
    Diesmal ging es ins eigene Häuschen. Alles stand abends an Ort und Stelle.
    Schnelle, tolle Truppe. Danke an dieses Team

Verkehrsbetriebe in Appen Kreis Pinneberg

Das war mein dritter Umzug mit der Firma HMP.
    Diesmal ging es ins eigene Häuschen. Alles stand abends an Ort und Stelle.
    Schnelle, tolle Truppe. Danke an dieses Team

Verkehrsbetriebe in Appen Kreis Pinneberg

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Appen Kreis Pinneberg

Sind schon über 25 Jahre Kunde bei Herrn Loof und mit dem Vorgänger Herr Schlüter hat alles angefangen.
    Wir haben über die Jahre nur sehr gute Erfahrung mit den beiden Tierärzten gemacht.

Fachärzte für Tiermedizin in Appen Kreis Pinneberg