Neueste Bewertungen für Appen

Bin seit vielen Jahren Kunde - hat immer zuverlässig geklappt, selbst bei Notfällen. Auch telefonische Beratung hat immer geholfen.

Heizöl in Appen Kreis Pinneberg

von Taddi70

Grausig! Die Zimmer nicht nur alt und lieblos eingerichtet, sondern auch dreckig. Die Beleuchtung im Bad so schlecht, das man den dreck zum Glück nicht so genau sehen konnte. Wäscheständer im Zimmer mit Tischdecken bestückt. Verschieden farbige Bettlaken, Risse in den Wänden und an der Decke. Frühstück war in Ordnung, Personal freundlich. Kartenzahlung möglich, aber nicht erwünscht da ich keine Quittung benötigte ;)
    Für 80€ pro Doppelzimmer eine bodenlose Frechheit!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Appen Kreis Pinneberg

Heizöl in Appen Kreis Pinneberg

der betrieb ist klasse!!ich habe den mal vorn par jahren besucht!tolle gesellen die gut geschult sind!!sehr tolles sortiment v a-z

Landtechnik in Appen Kreis Pinneberg

von Taddi70

Für 80€ pro Doppelzimmer eine bodenlose Frechheit!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Appen Kreis Pinneberg

Die Ware ist innerhalb von wenigen Werktagen angekommen, die Ware ist in einem guten Zustand, gern wieder

Druckereibedarf in Appen Kreis Pinneberg

Druckereibedarf in Appen Kreis Pinneberg

von Mandes

Ein wirklich guter Grieche!

Ich bin Stammkunde dort. Das Essen ist jedes Mal auf den Punkt und die Qualität fast immer gleich bleibend gut. Meine Frau und ich holen uns regelmäßig etwas für zu Hause. Wenn wir Besuch haben gehen wir dort auch oft essen.

Das Restaurant und die Besitzer, sowie die Bedienungen sind nur zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Appen Kreis Pinneberg

Ein golocal Nutzer Ich verstehe, dass man ein Restaurant empfehlen kann. :-)
    Aber wie man die Besitzer und Bedienungen empfehlen kann verstehe ich nicht. ;-) ;-)

von MyJack

Eine kleine Dependance der Traditions-Bäckerei Eggers aus Moorrege. Leckere, knackfrische Brötchen, leckere Kuchen, coffee to go, leckere frisch belegte Brötchen alles zu günstigen Preisen. Das nette Personal nimmt Bestellungen und Sonderwünsche gern entgegen. Auf Eggers kann man sich verlassen, hier kaufe ich gerne ein.

Bäckereien / Konditoreien in Appen Kreis Pinneberg

von MyJack

Ein sehr guter Allgemeinmediziner, der zuhört sich angemessen Zeit nimmt und "Deutsch" spricht. Alles was Herr Dr. Guderjahn zu einem Krankheitsbild oder zur Behandlung einer Krankheit erzählt ist klar verständlich (kein Fachchinesisch). Maßt sich nicht an, zu allem etwas sagen zu können, sondern verweist auf die Kompetenz eines entsprechenden Facharztes (sehr angenehm!). Man fühlt sich in guten Händen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Appen Kreis Pinneberg