Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Armsheim

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Halo
    Ich bin Kujtim beluli ich wohne in saulheim und ich suche grade nach eine job ich habe 4 jahre efahrung als garten bauer und 2 jahre als straßen bauer und wollte fragen ob ihr habt eine freie arbeitplatz für mich.

    Kontakt:
    kujtimbeluli85@gmail.com

    geschrieben für:

    Gartenbau in Armsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sun0832

    Unzuverlässig! Kommt dann wenn er möchte. So einen Handwerker braucht man wirklich nicht. Warte auf ein Angebot von ihm, nachdem er einmal hier war, keinerlei Reaktion. Anruf bei ihm, er meinte er hätte viel zu tun...... Na denn, ich werde ihm nicht hinterherlaufen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Bodenbeläge in Armsheim in Rheinhessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.