Neueste Bewertungen für Arnschwang

von Synchu

Ich kann die Ärztin wirklich nur weiterempfehlen. Nach einem Notfall mit unserem Hund konnten wir auch einen sehr schnellen Termin bei ihr zwischenschieben. Sie erklärt auch alles und verweist auch weiter wenn es wirklich etwas außergewöhnliches ist. Die Lage ist auch perfekt auch für ängstliche Hunde oder andere Tiere da durch die Außenlage weit weg von Siedlung usw. und sogar mit Bauernhofanteil kommen die Tiere auch Ideal zur Ruhe. Auch das weitere Personal ist super nett und freundlich und hilfsbereit. Kann man wirklich nur weiterempfehlen. Unser Hund tut es auf jeden Fall :)

Fachärzte für Tiermedizin in Arnschwang

Ein wunderschönes Landhotel mit erstklassiger regionaler Küche! Die Zimmer sind äußerst großzügig und komfortabel ausgestattet. Die Badezimmer ebenfalls geräumig und topmodern hergerichtet. Der Service ist erstklassig und die gebuchten Anwendungen werden auch von super ausgebildeten Therapeuten ausgeführt. Das ganze Hotel hat einen besonderen Charme dadurch, dass es durchaus mit Hotels in größeren Städten mithalten kann, aber auch den Stammtisch für die Ortsansässigen bietet. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Hotels in Arnschwang

Hotels in Arnschwang