Tour starten
golocal > Aschaffenburg - Stadtmitte > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Aschaffenburg Stadtmitte

6  Locations
  1. 1 .

- „Ich habe Dr. Klotz wegen Fußbeschwerden aufgesucht und war fasziniert von seiner Behandlung. Zuesrst bemerkte ich keinen

Branche: Fachärzte für Orthopädie

Frohsinnstr. 11, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 244 66
  2. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

2 .

- „Bin seit vielen Jahren in der Praxis bin sehr zufrieden sehr freundlich und Hilfsbereit gut die Wartezeit ist sehr

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aschaffenburg Stadtmitte

Elisenstr. 28, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 226 33
  3. 3 .

- „unglaublich,es werden keine Patient die operiert wurden angenommen,auch wenn die OP 2015 und in ...

Branche: Fachärzte für Orthopädie / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aschaffenburg Stadtmitte

Bustellistr. 3, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 448 85 10
  4. 4 .

- „Dr. Bazgar ist ein kompetenter Facharzt...ich fühle...

Erthalstr. 13, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 242 22
  5. 5 .

- „Im vergangenen Jahr kam ich als Schmerzpatient in die Praxis. Ohne Probleme erhielt ich einen Termin und wurde bstens

Erthalstr. 13, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 242 22