Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Aschaffenburg - Stadtmitte > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Aschaffenburg Stadtmitte

6  Locations
  1. 1 .

    - „Ich habe Dr. Klotz wegen Fußbeschwerden aufgesucht und war fasziniert von seiner Behandlung. Zuesrst bemerkte ich keinen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Frohsinnstr. 11, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 244 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Bin seit vielen Jahren in der Praxis bin sehr zufrieden sehr freundlich und Hilfsbereit gut die Wartezeit ist sehr

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aschaffenburg Stadtmitte

    Elisenstr. 28, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 226 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „unglaublich,es werden keine Patient die operiert wurden angenommen,auch wenn die OP 2015 und in ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aschaffenburg Stadtmitte

    Bustellistr. 3, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 448 85 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Dr. Bazgar ist ein kompetenter Facharzt...ich fühle...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aschaffenburg Stadtmitte

    Erthalstr. 13, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 242 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Im vergangenen Jahr kam ich als Schmerzpatient in die Praxis. Ohne Probleme erhielt ich einen Termin und wurde bstens

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aschaffenburg Stadtmitte

    Erthalstr. 13, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 242 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aschaffenburg Stadtmitte

    Hofgartenstr. 6, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 30 33 03
    Neu hinzugefügte Fotos