golocal > Aschaffenburg

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Aschaffenburg im Überblick

Aschaffenburg
Aschaffenburg

Informationen über Aschaffenburg

Aschaffenburg ist eine Stadt im Bundesland Bayern, die zu dem Regierungsgebiet Unterfranken gehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. Davon leben aktuell 68.722 Einwohner in der Stadt Aschaffenburg. Aschaffenburg ist eine kreisfreie Stadt. Die KFZ-Kennzeichen tragen ein AB. In Aschaffenburg leben etwa 1098 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 62,57 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Dalbergstraße 15, 63739 Aschaffenburg, amtierender Oberbürgermeister ist Klaus Herzog. Weitere Informationen über Aschaffenburg findest Du unter http://www.aschaffenburg.de.

Neue Bewertungen in Aschaffenburg

Mehr neueste Bewertungen in Aschaffenburg anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    vor 2 Wochen
    saerdnA meint
    Willkommen bei Golocal...

vor 10 Stunden
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

Aktuelles aus dem golocal Blog