golocal > Maintal

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Maintal im Überblick

Maintal
Maintal

Maintal - Infos zum Ort

Die Stadt Maintal liegt im Bundesland Hessen und ist dem Regierungsbezirk Darmstadt zugeordnet. Hessen erstreckt sich über 21.114,94 km² und liegt im Mitte von Deutschland. In dem Bundesland leben 6.063.000 Einwohner. Davon leben aktuell 37.790 Einwohner in der Stadt Maintal. Die Stadt gehört zum Landkreis Main-Kinzig-Kreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein MKK,. In Maintal leben etwa 1166 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 32,4 km². Bürgermeister der Stadt ist Erhard Rohrbach, die Stadtverwaltung befindet sich in der Klosterhofstraße 4–6, 63477 Maintal. Weitere Informationen über Maintal findest Du unter http://www.stadt-maintal.de.

Neue Bewertungen in Maintal

Mehr neueste Bewertungen in Maintal anzeigen

Locations weiterer Branchen in Maintal

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.