golocal > Neu-Isenburg

Neu-Isenburg im Überblick

Neu-Isenburg
Neu-Isenburg

Neu Isenburg - Informationen zum Ort

Die Stadt Neu Isenburg ist dem Regierungsbezirk Darmstadt zugehörig und liegt im Bundesland Hessen. Im Mitte von Deutschland liegt das Bundesland Hessen. Auf 21.114,94 km² leben 6.063.000 Einwohner. Davon leben aktuell 35.701 Einwohner in der Stadt Neu Isenburg. Die Autos in Neu Isenburg tragen ein OF, da die Stadt zum Landkreis Offenbach gehört. In Neu Isenburg leben etwa 1470 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 24,29 km². Bürgermeister der Stadt ist Herbert Hunkel, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Hugenottenallee 53, 63263 Neu-Isenburg. Zusätzliche Informationen zur Stadt Neu Isenburg findest Du unter http://www.neu-isenburg.de.

Neue Bewertungen in Neu-Isenburg

Mehr neueste Bewertungen in Neu-Isenburg anzeigen

Coburg… Bis vor kurzem war die Gegend hier ein weißer Fleck auf meiner Landkarte. Co… wo?! Eine große Suchmaschine wusste Rat. Co… irgendwo – in Bayern, genauer ... mehr
    letzten Donnerstag
    Tikae meint
    Dann herzlich willkommen!

letzten Donnerstag
    Jolly Roger meint ernsthaft
    Liess dir /euch im Forum den Kommentarstrang durch und haltet euch von den Störenfrieden fern.

Aktuelles aus dem golocal Blog