golocal > Bad Homburg / Höhe

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Bad Homburg vor der Höhe im Überblick

Bad Homburg vor der Höhe
Bad Homburg / Höhe

Bad Homburg vor der Höhe Informationen

In Hessen liegt die Stadt Bad Homburg vor der Höhe, die dem Regierungsgebiet Darmstadt angehört. Das Hessen im Mitte von Deutschland hat 6.063.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 21.114,94 km². In Bad Homburg vor der Höhe leben aktuell 51.887 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Hochtaunuskreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HG. In Bad Homburg vor der Höhe leben etwa 1015 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 51,14 km². Oberbürgermeister der Stadt ist Michael Korwisi. Weitere Informationen über Bad Homburg vor der Höhe findest Du unter http://www.bad-homburg.de.

Neue Bewertungen in Bad Homburg / Höhe

Mehr neueste Bewertungen in Bad Homburg vor der Höhe anzeigen
Für Euch unterwegs

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog