golocal > Oberursel

Oberursel im Taunus im Überblick

Oberursel im Taunus
Oberursel

Informationen zu Oberursel im Taunus

Die Stadt Oberursel im Taunus ist dem Regierungsbezirk Darmstadt zugehörig und liegt im Bundesland Hessen. Im Mitte von Deutschland liegt das Bundesland Hessen. Auf 21.114,94 km² leben 6.063.000 Einwohner. In Oberursel im Taunus leben aktuell 43.425 Menschen. Oberursel im Taunus gehört zum Landkreis Hochtaunuskreis, die Autokennzeichen tragen ein HG. Bei einer Fläche von 45,37 km² leben circa 957 Einwohner je km² in Oberursel im Taunus. Bürgermeister der Stadt ist Hans-Georg Brum, die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 61440 Oberursel (Taunus). Weitere Informationen über Oberursel im Taunus findest Du unter http://www.oberursel.de.

Neue Bewertungen in Oberursel

Mehr neueste Bewertungen in Oberursel im Taunus anzeigen

Locations weiterer Branchen in Oberursel im Taunus

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?