golocal > Wiesbaden

golocal-Aktion (bis einschließlich 19.08.2018):

„Nutze den Sommer sinnvoll! Hol Dir Deinen Gutschein für 11 aussagekräftige Bewertungen!”

Lass die Sonne in Dein Herz und die Tastatur glühen! Für elf aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 5-EUR-Amazon.de Gutschein. Auf geht’s, dieser Sommer wird heiß! Aktionszeitraum: 16.07.-19.08.2018 (* nach Überprüfung durch die golocal Redaktion) Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Wiesbaden im Überblick

Wiesbaden
Wiesbaden

Wiesbaden – Informationen zur Stadt

Wiesbaden hat 276.000 Einwohner und ist die Landeshauptstadt von Hessen. Sie ist die zweitgrößte Stadt des Bundeslandes und zählt mit seinen Thermal- und Mineralquellen zu den ältesten Kurbädern Europas.

Der Mittelpunkt der historischen Altstadt von Wiesbaden bildet der Schlossplatz mit dem alten und neuen Rathaus, dem ehemaligen Stadtschloss, der Marktkirche und dem Dern´schen Gelände, auf dem zwei mal pro Woche ein Wochenmarkt stattfindet. Bekannt ist Wiesbaden auch für die Goldgasse, die über ein großes gastronomisches Angebot verfügt. Der historische Kranzplatz, eine von den Römern entdeckte Thermalquelle, erhielt seinen Namen, da er früher von einem ovalen Kranz von Bäumen umschlossen war.

Neueste Bewertungen in Wiesbaden

Mehr neueste Bewertungen in Wiesbaden anzeigen
Für Euch unterwegs
Peeti0610, dabei seit 07.06.2018

11 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen
Weitere Aktive

In einer landwirtschaftlichen Gegend, an der man mit dem PKW zu schnell einfach vorbeirauscht, liegt dieses gemütliche romantische Mühlencafé. Wer mit dem Rad ... mehr
    vor 2 Wochen
    SmartphoneDoktor-Ulm meint
    Nicht das richtige, ich brauche keine Such-Box sondern wie schon geschrieben ein: > Location-Widget <

vor 2 Wochen
    SmartphoneDoktor-Ulm meint
    Gemacht, der richtige Link kam von dort: https://www.golocal.de/widget-editor/location/6952d0f60f94ef439ca9962bc3a88b1b/ mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog

In diesem Jahr kannst Du wieder einige Herausforderungen zu den Großereignissen 2018 meistern, unter anderem den Olympischen Winterspielen oder dem Tag des deutschen Butterbrotes. Aber es warten noch viel mehr spannende Herausforderungen zu den unterschiedlichsten Themen auf dich, wovon wir dir hier ein paar vorstellen wollen: Eine der ersten Herausforderungen im Neuen Jahr ist der … Neue Herausforderungen 2018 weiterlesen ... mehr