> Ingelheim

Ingelheim am Rhein im Überblick

Ingelheim am Rhein
Ingelheim

Ingelheim am Rhein - Infos zum Ort

Ingelheim am Rhein ist eine Stadt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Im Südwesten von Deutschland liegt das Bundesland Rheinland-Pfalz. Auf 19.853,36 km² leben 4.007.000 Einwohner. Davon leben aktuell 24.050 Einwohner in der Stadt Ingelheim am Rhein. Die Autos in Ingelheim am Rhein tragen ein MZ, da die Stadt zum Landkreis Mainz-Bingen gehört. Bei einer Fläche von 49,86 km² leben circa 482 Einwohner je km² in Ingelheim am Rhein. Oberbürgermeister der Stadt ist Joachim Gerhard, die Stadtverwaltung befindet sich in der Neuer Markt 1, 55218 Ingelheim. Weitere Informationen über Ingelheim am Rhein findest Du unter http://www.ingelheim.de.

[komplett anzeigen]

Neueste Bewertungen in Ingelheim

Mehr neueste Bewertungen in Ingelheim am Rhein anzeigen

Themen-Specials auf golocal


golocal Bewertung der Woche
Die 'Lady von Büsum' ist ein schmuckes Fährschiff, mit dem man sehr bequem und gemütlich eine Überfahrt nach Helgoland machen kann. Die Besatzung ist ... mehr

Heiß diskutiert im Forum
Ihr meint dazu folgendes:
  • gestern
    Reisender68 meint neutral
    Ich habe keine Zeit dafür. Sollte ich zufällig gewinnen, dann kann ein anderer ausgelost werden.

  • gestern
    Mkvjjcvd meint 
    Gewinnst du öfters zufällig?

Aktuelles aus dem golocal Blog

Es ist soweit: Meinungsmeister und golocal wachsen weiter zusammen. Seit einigen Wochen ist meinungsmeister.de online und die ersten zufriedenen Kunden sammeln bereits eifrig Bewertungen. Meinungsmeister ist das Angebot von golocal für Unternehmer. Wir freuen uns, dass so viele Kunden mitgemacht, uns in der Testphase aktiv begleitet und uns ihr Feedback gegeben haben. Genauso freuen wir … Meinungsmeister und golocal wachsen zusammen weiterlesen ... mehr

Soziale Netzwerke