golocal > Budenheim

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Budenheim im Überblick

Budenheim
Budenheim

Informationen zu Budenheim

Budenheim ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Das Rheinland-Pfalz im Südwesten von Deutschland hat 4.007.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 19.853,36 km². In Budenheim leben aktuell 8.488 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Mainz-Bingen und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein MZ. Bei einer Fläche von 10,6 km² leben circa 801 Einwohner je km² in Budenheim. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Berliner Straße 3, 55257 Budenheim, amtierender Bürgermeister ist Rainer Becker. Weitere Informationen über Budenheim findest Du unter http://www.budenheim.de.

Neue Bewertungen in Budenheim

Mehr neueste Bewertungen in Budenheim anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog