Neueste Bewertungen für Budenheim

Wenn man KEINE Sterne geben dürfte hätte ich es getan!
    3 Laptop-Tische bestellt, allesamt stark beschädigt und mit resistenten Farbflecken versehen!!
    Schrecklicher Kundenservice!!
    Aber das Dollste ist, die Firma weigerte sich Retourenscheine auszustellen, meinte ich solle die Tische entsorgen.
    Erstens bin ich nicht der Müllentsorger von denen und mein Vermieter würde im Sechseck springen wenn ich das hier täte.
    Zum Glück hat Real mir geholfen und mir die Scheine ausgestellt, so dass diese Firma ihren Schrott nun zurück kriegt!

Uhren / Wohnaccessoires in Budenheim

Seit Frau Kiefer sich meiner Haut angenommen hat sehe ich viel jünger und gepflegter aus. Ich freue mich immer sehr auf den Termin bei ihr.
    Auch meine Füsse hat sie mit ihren goldenen Händen wunderbar und samtweich gemacht. Sie weiß aufgrund des Zustandes meiner Haut immer genau was mir fehlt und was ich dagegen machen kann.
    Auch die Pflegeprodukte vertrage ich sehr gut und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Die Fuß Refkexzonenmassage möchte ich nicht missen, es ist immer wieder super entspannend und es sollte sich jeder gönnen Ruft an und macht euch einen Termin genießt es und entspannt euch. LG und viel Spaß

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Budenheim

Unzuverlässige Firma, die den Kunden hängen lässt.
    Ich habe bei einem Fall mehr als 2 Monate auf einen Kostenvoranschleg gewartet.
    Und beim zweiten Fall wurde der Schaden richtig verschlimmert, weil der Mitarbeiter das Wasser nicht abgedreht hat.
    Auch der Geschäftsführer ist unzuverlässig, verspricht sich zu kümmern und meldet sich nicht mehr.

Altbausanierung in Budenheim

Ich wollte einen neuen Friseur ausprobieren. Nachdem eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin das Telefon an die Chefin übergab und ich nach dem Preis bezügl. Waschen-Schneiden-Föhnen fragte bekam ich von dieser die Antwort: FÜR SIE NICHTS UND BITTE RUFEN SIE HIER NIE WIEDER AN.
    Anscheinend ist dieser Laden auf Neukunden nicht angewiesen!!! Aufgrunddessen würde ich 0 Sterne vergeben, geht aber leider nicht!!!

Friseure in Budenheim

Uhren / Wohnaccessoires in Budenheim

Heute ist ein Mitarbeiter der Fa. zu uns gekommen und hat ein Bild unseres defekten Waben-Kochfeldes gemacht. Er hat uns mitgeteilt, daß sein Chef zu ihm gesagt hat: "Bei diesem Kochfeld da bauen wir nichts ein". Zuvor war eine detaillierte Schadenschilderung und Darstellung des Defektes sowohl von Küpperbusch als auch von mir mitgeteilt worden. Auch bin ich in der Lage, ein Bild zu machen und dieses ggf. zu übermitteln. Was diese Aktion also sollte erschließt sich mir nicht und ist deshalb für mich eine reine Zeitverschwendung.

Elektrohandwerk / Kundendienste in Budenheim

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Budenheim