Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Budenheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Professionell, sehr nett und verständnisvoll!Auch der Amateur oder Anfänger fühlt sich hier verstanden...Toller Sound zu vernünftigen, guten Konditionen im entstressten Vorort.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben 2014 und warten immer noch auf die Abrechnung für 2011 und 2012. Es wird weder auf Anrufe, noch E-Mails, noch Briefe reagiert. Erwischt man jemanden am Telefon, ist er nicht zuständig und der Zuständige ist (dauerhaft) krank.


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe pur; telefonische Erreichbarkeit fast Glücksache; ständig nur AB, Ignoranz in höchster Form; wenn dann doch Rückruf, dann erst am Abend und das als Kundendienstpartner u.a. für die Erbringung von Garantieleistungen; leider hatten wir keine Alternative auf einen anderen Dienstleister zu wechseln, wegen der Garantieleistung; wir hoffen, dass wir diesen "Kundendienst" nie wieder beanspruchen müssen; wir hätten nie gedacht, dass es so einen Mangel an Qualität und Respekt am Kunden in Deutschland noch gibt.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Kundendienste in Budenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Saunaanlage Schwitzkasten in Budenheim liegt mit 19€ pro Person preislich eher im oberen Bereich. Das dieser Preis (meine persönliche Meinung) nicht gerechfertig ist, erkennt der Gast sicher schnell. Hier treffen sich sicher schon über jahrzehnte die gleichen Menschen immer zum gleichen Tag in der Woche um ihre "Zeremonie" durchzuführen. Als "neuer" Besucher der Anlage wird man also eher schräg angeschaut und verachtet. Auch das Angebot an Saunen haut einen nicht wirklich um. Sorry, aber hier werde ich persönlich sicher nicht wieder hingehen.

    geschrieben für:

    Saunabäder in Budenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Cpi

    Guter service , freundlich , keine abzocke , faire preise , nicht überteuert , gute kundenbetreuung

    geschrieben für:

    Motorräder in Budenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dkone

    dort gibt es die beste pizza weit und breit, und die nudeln gibt es dort in großen portionen.dort muss man einfach mal gegessen haben

    geschrieben für:

    Pizza in Budenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.