Neueste Bewertungen für Budenheim

Professionell, sehr nett und verständnisvoll!Auch der Amateur oder Anfänger fühlt sich hier verstanden...Toller Sound zu vernünftigen, guten Konditionen im entstressten Vorort.

Wir haben 2014 und warten immer noch auf die Abrechnung für 2011 und 2012. Es wird weder auf Anrufe, noch E-Mails, noch Briefe reagiert. Erwischt man jemanden am Telefon, ist er nicht zuständig und der Zuständige ist (dauerhaft) krank.

Katastrophe pur; telefonische Erreichbarkeit fast Glücksache; ständig nur AB, Ignoranz in höchster Form; wenn dann doch Rückruf, dann erst am Abend und das als Kundendienstpartner u.a. für die Erbringung von Garantieleistungen; leider hatten wir keine Alternative auf einen anderen Dienstleister zu wechseln, wegen der Garantieleistung; wir hoffen, dass wir diesen "Kundendienst" nie wieder beanspruchen müssen; wir hätten nie gedacht, dass es so einen Mangel an Qualität und Respekt am Kunden in Deutschland noch gibt.

Elektrohandwerk / Kundendienste in Budenheim

Die Saunaanlage Schwitzkasten in Budenheim liegt mit 19€ pro Person preislich eher im oberen Bereich. Das dieser Preis (meine persönliche Meinung) nicht gerechfertig ist, erkennt der Gast sicher schnell. Hier treffen sich sicher schon über jahrzehnte die gleichen Menschen immer zum gleichen Tag in der Woche um ihre "Zeremonie" durchzuführen. Als "neuer" Besucher der Anlage wird man also eher schräg angeschaut und verachtet. Auch das Angebot an Saunen haut einen nicht wirklich um. Sorry, aber hier werde ich persönlich sicher nicht wieder hingehen.

Saunabäder in Budenheim

von Cpi

Guter service , freundlich , keine abzocke , faire preise , nicht überteuert , gute kundenbetreuung

Motorräder in Budenheim

von dkone

dort gibt es die beste pizza weit und breit, und die nudeln gibt es dort in großen portionen.dort muss man einfach mal gegessen haben

Pizza in Budenheim