Neueste Bewertungen für Budenheim

Diese Firma ist eine Katastrophe. Waschmaschine läuft aus. Kundendienst-Erreichbarkeit gleich Null. Dann Termin nach einer Woche zwischen 8.00 und 13.00 Uhr. Die Firma könne die Zeit nicht besser eingrenzen, man solle einfach zu Hause warten. Hoffentlich muss ich nie mehr mit dieser Firma in Kontakt kommen. Finger weg.

von u.gust

Hier ein Beispiel, dass es nicht nur Locher und Abhefter unter den "Steuerberatern" gibt, sondern wirklich gute Beratung, die im wahresten Sinne des Wortes kundenorientiert ist.

Steuerberater in Budenheim

Die Familie Nikolay betreibt neben den Ausflugsschiffen auch die Fähre zwischen Budenheim in den Rheingau nach Walluf.
    Die Rad- und Personenfähre ist besonders an den Wochenenden für Wanderer und Radfahrer eine gute Gelegenheit preisgünstig von der einen zur anderen Rheinseite zu gelangen.

Schifffahrt in Budenheim

NC Hammer Tom Laut La Sagreta:
    "Was sind all diese Ergüsse ???"
    und Jolly:
    "Er sagt, er liebt nur als GoLocal"

Es lebe der Google-Übersetzer !

Hier kann man fast alles legal entsorgen. Freundliche und hilfsbereite Angestellte weisen den Weg an den richtigen Container.

Dort angekommen kann man alles bequem direkt vom Wagen bzw. Anhänger in den jeweiligen Container werfen.

Ob Rigipsreste, Matratzen, Elektrogeräte oder sogar Bauschutt.

Entsorgung / Abfallwirtschaft in Budenheim

Sehr tolle und wohltuende Behandlung ,mein Folgetermin steht schon.
    Eine Stunde Urlaub, ich bin begeistert.

Massagen in Budenheim

von Kandler

Am 27.05.14 wurde dievon Firma Vornwald eingebaute Balkontür meiner Mieterin neu eingestellt. Der Arbeitsaufwand betrug 10-15 Minuten. Quitieren liesen sich die beiden Herren jedoch eine Stunde.
    Die Rechnung beinhaltete eine Fahrtkostenpauschale von 16,50€ sowie zwei Monteurstunden inkl. An- und Abfahrt für je 43,00€. Der Gesammtpreis incl. MwSt betrug 121,98€. Ein stolzer Preis für höchstens 15Minuten Arbeit.
    Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Solche Firmen kann man nicht empfehlen.
    Das nächste mal wähle ich wieder die Firma, die meine eigenen Fenster und Türen einbaute. Die hat bis heute keinen Service in Rechnung gestellt.

Metallbau in Budenheim

von mgallat

Also irgendwie merkwürdig, das die HAusverwaltung Pierron&Heil die gleiche Website hat wie die Rechtsanwälte, soll das die kunden gleich abschrecken???? Von einer HV erwarte ich doch etwas mehr, welche Leistungen sie anbietet, Ansprechpartner Referenzen usw.

Rechtsanwälte in Budenheim

Nach nun 5 Einzelstunden kann ich sagen, dass sie die verrücktesten, aber mit ziemlicher Sicherheit auch mit die besten Trainer im Umkreis sind. Beide arbeiten sehr professionell. Ab der ersten Stunde merkt man, dass beide für den Sport leben und genau diese Begeisterung auch weitergeben möchten. Für 35€ die Stunde verkaufen sich beide definitiv unter Wert. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Coaching in Budenheim