golocal > Bad Kreuznach

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Bad Kreuznach im Überblick

Bad Kreuznach
Bad Kreuznach

Infos zu Bad Kreuznach

Bad Kreuznach ist eine Stadt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Das Rheinland-Pfalz im Südwesten von Deutschland hat 4.007.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 19.853,36 km². Aktuell leben 43.485 in der Ortschaft Bad Kreuznach. Bad Kreuznach gehört zum Landkreis Bad Kreuznach, die Autokennzeichen tragen ein KH. Bei einer Fläche von 46,1 km² leben circa 943 Einwohner je km² in Bad Kreuznach. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Hochstraße 48, 55545 Bad Kreuznach, amtierender Oberbürgermeister ist Andreas Ludwig. Stadtinformationen zu Bad Kreuznach findest Du unter http://www.stadt-bad-kreuznach.de/.

Neue Bewertungen in Bad Kreuznach

Mehr neueste Bewertungen in Bad Kreuznach anzeigen

Locations weiterer Branchen in Bad Kreuznach

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt