Neueste Bewertungen für Bad Kreuznach

Achtung Finger weg! Automatische Vertragsverlängerung um weitere 5 Jahre, null entgegenkommen, null Service.

Werbeagenturen in Bad Kreuznach

projekt-w Bitte um Rückmeldung. Wir haben das gleiche Problem bei dieser Geschäftsmasche. Wir haben versucht eine Lösung zu finden, leider kein Entgegenkommen. Vielleicht können wir zusammen da gegen vorgehen. Email a.schrader@projekt-w.de

Mein Erlebnis mit der Carglass GmbH Bad Kreuznach war leider alles andere als zufriedenstellend. Vor etwa zwei Wochen entdeckte ich einen Steinschlagschaden mit Riss auf meiner Windschutzscheibe und meldete den Vorfall umgehend bei Carglass. Der erste Eindruck war vielversprechend, denn bereits am Folgetag wurde ich kontaktiert und mir wurde ein sofortiger Termin angeboten. Allerdings bestand ich auf eine Originalscheibe von Bayerische Motoren Werke und war bereit, dafür auch zwei Wochen auf einen neuen Termin zu warten. Doch an dem besagten Tag wurde ich bitter enttäuscht, als ich feststellte, dass statt der gewünschten Originalscheibe, eine No-Name Variante aus China eingetroffen war. Die verantwortliche Mitarbeiterin war zwar überrascht, konnte aber sehen, dass im System tatsächlich eine originale Scheibe angefordert wurde. Ihre Verblüffung konnte mein Frust leider nicht mildern. Des Weiteren war die laute Musik im hallenbereich sehr störend. Aufgrund dieser Erfahrungen rate ich dringend von diesem Unternehmen ab. Alles in allem, eine sehr enttäuschende Erfahrung.

Autoglas / Autowerkstätten in Bad Kreuznach

ps.schulz Hat Du die no-name-Scheibe einbauen lassen oder dort später das Original-Teil, oder woanders....

Kleines gemütliches Lokal. Zu kleine Speisekarte, leider nicht für jeden Geschmack etwas und für den kleineren Geldbeutel erstrecht nicht. Das Preisleistungsverhältnis passt hier leider garnicht. Portionen zu klein, etwas zu geschmacklos. Wenn man 1 Std. auf Essen warten muss, die Portion auf dem Teller suchen muss und das für knapp 40€ pro Portion.... meine Herren, das kann es nicht sein, dann müsste das Essen auch 100% passen! Lege keinen Wert auf randvolle Teller, nein, doch sollte man doch erwarten können das man etwas im Bauch hat für diese Preise. Mein Fazit: Bedienung nett aber zu langsam, auf Getränke 20Min gewartet, auf Essen über 1 Std.! Geschmack könnte etwas mehr gewürzt sein, von der Menge für den hohlen Zahn muss ich wohl nichts mehr erwähnen. Alles in allem passt hier wie anfangs beschrieben das Verhältnis zu den Preisen auf keinem Fall! SCHADE, KEINE EMPFEHLUNG!

Restaurants und Gaststätten in Bad Kreuznach

Ich kann nur Sagen das es im Kaufland Bad Kreuznach sehr freundliches und hilfsbereites Personal gibt . Was mir auch sehr gut gefällt sind die Angebote die ich aus dem Mittelgang sehr gut durch ihre Kennzeichnung erkennen kann so muss man nicht durch jeden Gang laufen um die Angebote zu finden . Es gibt aussreichend Parkmöglichkeiten und durch die Ansiedlung von Schlüsseldienst Kleidergeschäften ,Expert ,Kiosk ,Wäscherei Apotheke usw. erspare ich mir viele weiteren Wege . Ich kann es nur wärmstens Empfehlen .

Lebensmittel in Bad Kreuznach

Mein Besuch bei der Commerzbank AG war ein hervorragendes Erlebnis. Ein ganz besonderes Lob gebührt Frau Lidia Kleinhanß, die sich als kompetente und liebenswerte Beraterin ausgezeichnet hat. Ein weiterer positiver Aspekt, der meine Wertschätzung verdient hat, ist die Beachtung, die den Pflanzen geschenkt wird, um eine ästhetisch ansprechende Umgebung zu schaffen. Alles in allem hatte ich ein super Gefühl nach dem Besuch und kann die Commerzbank AG nur weiterempfehlen.

Banken / Münzen in Bad Kreuznach

von email37

Herr Immig, ein außerordentlich kompetenter, seröser und zuverlässiger Makler aus Bad Kreuznach. Hervorragende Beratung und Präsentation verbunden mit diplomatischem Geschick.
    Herr Immig hat unsere Eigentumswohnung in Pfaffen-Schwabenheim verkauft.
    Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
    Gruß

Immobilien / Makler in Bad Kreuznach

von Sba CK

Beim Betreten vom Geschäft wird man von einem warmen und einladenden Ambiente empfangen. Die großzügig gestalteten Ausstellungsräume sind geschmackvoll eingerichtet und bieten eine Fülle von Ideen für jeden Raum im Haus. Das Personal ist äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wohl und gut beraten.
    Egal, ob Sie nach zeitlosen Klassikern, modernen Designs oder rustikalen Möbeln suchen, Das Haus hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Von eleganten Sofas über stilvolle Esstische bis hin zu gemütlichen Betten – hier findet man eine breite Palette an Möbeln, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
    Die Qualität der Möbel ist herausragend. Hier werden nur hochwertige Materialien verwendet, sei es Massivholz, Leder oder Stoff. Die Möbel sind solide verarbeitet und versprechen eine lange Lebensdauer. Wer Wert auf Qualität legt, wird hier fündig.
    Das Team von Möbel Mayer nimmt sich Zeit für jeden Kunden. Egal, ob Sie eine komplette Wohnzimmereinrichtung oder nur ein einzelnes Möbelstück suchen – die Berater gehen auf Ihre Wünsche ein und helfen bei der Auswahl. Auch bei der Küchenplanung sind sie kompetente Ansprechpartner.
    Der Kundenservice hier ist vorbildlich. Die Lieferung erfolgt termingerecht und die Möbel werden sorgfältig aufgebaut. Sollte es dennoch einmal Probleme geben, wird schnell und unkompliziert geholfen.

Möbel / Küchen in Bad Kreuznach

Werbeagenturen in Bad Kreuznach

Ich wollte mich ganz herzlich beim Team Fahrrad Becker in Bad Kreuznach bedanken, die Unfreundlichkeit, Steifheit und schlechte Beratung beim Verkaufsgespräch haben mich zum Glück in ein anderes Fahrradgeschäft getrieben wo ich mich rundum gut beraten und wohl gefühlt habe.

Fahrräder in Bad Kreuznach

Die Praxis Dr. Werner hat bei mir einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Bei Dr. Werner handelt es sich um eine überaus kompetente Persönlichkeit, die Freundlichkeit und Humor vereint, stets ein offenes Ohr für meine Belange hat und eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Das Praxisteam verdient auch eine besondere Erwähnung für ihre Freundlichkeit und herzliche Atmosphäre. Es hat mir gefallen, dass alle so nett waren!

Nach verschiedenen Untersuchungen, darunter eine Darmspiegelung und Magenspiegelung, sowie zahlreichen Gesprächen, kann ich sagen, ich habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt und hatte zu jedem Zeitpunkt vollstes Vertrauen in die fachlichen Kompetenzen des Teams.