Neueste Bewertungen für Bad Kreuznach

Neue Masche,
    Flutopfer Brot. Während ein 750g Brot bei Lohners im Durchschnitt 3,80 Euro kostet, soll der Kunde für ein 450g Brot 4,15 Euro bezahlen und ,-50 Cent gehen davon an die Flutopfer. Ihr solltet euch schämen, auch noch daran so einen Gewinn zu machen. Einfach nur frech…..

Bäckereien / Cafés in Bad Kreuznach

Das Essen ist vorzüglich. Die Mitarbeiter alle total freundlich vor allem der Sohn vom Chef. Desweitern ist die Ambiente sehr schön. Wir kommen auf jeden fall nochmal. Das Restaurant ist nur weiter zu empfehlen!!!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Kreuznach

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Kreuznach

Es ist schon bemerkenswert, wie ein an für sich einfacher Kundenwunsch nach Kündigung bzw Nichtlieferung aufgrund Qualitätsmangel der Produkte ignoriert wird.
    Und dies trotz Telefonaten und E Mails.
    Auf Homepage kann man Bestellungen nur pausieren und dies auch nur 4 Wochen.
    Löschen ist nicht möglich.
    Für nicht gewünschte Lieferungen hat man dann noch die Stirn wenn schon nicht die Ware dann aber die Liefergebühr einzuziehen.
    So kann man sich bereits verstimmte Kunden endgültig vergraulen.

Antwort des Inhabers

Hallo grumibach, hochwertige Backwaren, zuverlässige Lieferungen und ein sehr guter Kundenservice sind die Philosophie der Morgengold Frühstücksdienste. Es tut uns leid, dass Sie hier andere Erfahrungen gemacht haben und mit Ihrem Kundenerlebnis bei Morgengold nicht zufrieden waren. Ihr Feedback möchten wir dafür nutzen unseren Service stetig zu verbessern - vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Backfrische Grüße vom Morgengold Frühstücksdienst Bad Kreuznach
    am

Wir waren - wieder einmal - sehr zufrieden mit dem Service, der ausgiebigen Beratung und der Atmosphäre im Haus. Wir werden wiederkommen.

Betten / Matratzen in Bad Kreuznach

Ich liebe Frau Seelig, sie hat mir sehr gut geholfen bei meinen wirklich schrecklichen, kranken und nicht schön anzusehenden Füssen.

Sie braucht meistens 5 Minuten noch, wenn man kommt für den vorigen Kunden aber ganz ehrlich wo ist das nicht, wo man schlag auf schlag einen Kunden hat.

Das stört mich nicht.

Ich konnte mich bis jetzt in den 9 Jahren super auf Sie verlassen. War jetzt durch Corona nicht mehr aber werde direkt einen Termin wieder vereinbaren.

Medizinische Fußpflege in Bad Kreuznach

Die leute sind bei randstadt sehr nett auser mann tut sie veraschen und fahrdienst kann mann sich nicht beklagen sie sind immer pùnklich und kommen nie zu spàt und die rufen die mittabeiter an wenn die ni ht da sind um die uhr zeit ob woll die das nicht machen mùssen also mann kann sich ùber radnstadt nicht beklagen

Zeitarbeit / Personalberatung in Bad Kreuznach

Neue Masche,

Bäckereien / Cafés in Bad Kreuznach

Sehr freundlich, bemüht jedem alles zu erfüllen. Nach dem Besuch sind gute Laune und leckere Speisen garantiert!

Postdienste / Feinkost in Bad Kreuznach

von Flo1991

Ich habe mich für eine Küche von der Möbelfundgrube Bad Kreuznach entschieden. Das Gespräch mit dem Küchenberater war sehr angenehm.

Die Lieferung sowie der Aufbau der Küche erfolgte zeitnah und lief auch problemlos ab.

Die Küche sieht sehr gut aus und es funktioniert auch alles einwandfrei.

Ich bin kein Experte für Küchen aber es scheint sich um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu handeln.

Kann die Möbelfundgrube weiterempfehlen.

Möbel / Küchen in Bad Kreuznach