Neueste Bewertungen für Bad Kreuznach

Mein Besuch im Hair Design Friseursalon war eine fantastische Erfahrung. Das Team dort ist außerordentlich kompetent und ich kann nur sagen: Weiter so, ihr seid toll. Besonders hervorheben möchte ich die professionelle Beratung durch den Salonleiter und die meisterhafte handwerkliche Ausführung von Jasmin. Das gesamte Personal hat meine Erwartungen übertroffen. Es ist ein großartiger Ort, um sich zu verwöhnen und neu zu erfinden. Eine wahrlich inspirierende Erfahrung.

Friseure in Bad Kreuznach

von Jeff2

Der Dieso-Markt Ltd. & Co. KG hält seit Jahren meinen hohen Erwartungen stand und begeistert mich stets aufs Neue. Die Mitarbeiter strahlen eine bemerkenswerte Freundlichkeit aus, die das Einkaufserlebnis angenehm und einladend gestaltet.

Als langjähriger Stammkunde bin ich nicht nur mit der Qualität und dem vielfältigen Angebot zufrieden, sondern auch mit der ständig wechselnden Auswahl. Jeder Besuch gleicht einer Entdeckungsreise. Man weiß nie, welche Überraschungen man im Laden finden wird, was den Einkauf umso spannender und erfreulicher macht.

Insgesamt ist der Dieso-Markt ein Ort, der stets meine Zufriedenheit erfüllt und mich immer wieder dazu verleitet, neue Schätze zu entdecken. Es ist ein Einkaufsziel, das ich immer gerne besuche und jedem wärmstens empfehlen kann.

Einzelhandel in Bad Kreuznach

Man wird ernst genommen, aufgeklärt und sehr gut betreut. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, danke an Dr Matar für die kompetente Behandlung bei der 1. Spritze wegen AMD und die Nachkontrolle.

Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Kreuznach

Service der Hausverwaltung ist grottenschlecht, schrifliche Anfrage, keine Antwort, am Telefon wird man vertröstet und Zusagen werden nicht eingehalten.
    Karlheinz Fleck

Karlheinz Fleck

Ein Stern ist leider schon zu viel. Zugesandte Mails und Briefe verschwinden oder kommen nie an. Man muss alles mehrfach zusenden und trotzdem wird es zumeist nicht bearbeitet/beantwortet. Man soll für Leistungen zahlen die irgendwann vielleicht in der Zukunft realisiert werden. Der Außendienst preist Dinge an die trotz vertraglicher Vereinbarung wiederholt eingefordert werden müssen. Einmal und nie wieder, wollte eigentlich einen regionalen Verein damit unterstützen, war eine große Fehlentscheidung!

Werbeagenturen in Bad Kreuznach

Wollte mich da mal beraten und ein bike kaufen sehr unfreundlich keine Beratung wollte mich nur beraten lassen wegen meiner Größe was für ein bike für mich in frage kommen könnte der unfreundliche Typ meinte so ich soll in einen anderen Laden gehen und ist dann zu einem Kunden der bei den ebike fragen hatte hat mich einfach stehen lassen voll der Schrott laden da hoffe die machen bald zu sowas braucht Kreuznach net

Fahrräder in Bad Kreuznach

Bin seit vielen Jahren nicht mehr zur Kirche gegangen. Im Moment bin ich Patient im St. Franziska Stift. Pfarrer Kneib hat mir heute Morgen die Augen geöffnet und mir meine Spiritualität, die ich lange verleumdet habe, wiedergegeben. Dafür bin ich sehr dankbar!

katholische Kirche in Bad Kreuznach

Es ist gut, diesen in jeder Hinsicht zuverlässigen Handwerksbetrieb in Bad Kreuznach zu haben. Die Arbeiten der Firma Inside Markus Richter im Herbst 2023 sind ein echter Gewinn für unser Haus. Das sanierte Erdgeschoss mit versetzten Ebenen hat jetzt eine Treppe ohne Leisten (Fliesen auf Gehrung geschnitten) und großflächige Fliesen, genau wie ich es wollte. Der Wohnbereich wirkt so großzügiger und das komplett neu gestaltete Gäste-WC ist nicht wiederzuerkennen. Markus Richter und seine Mitarbeiter haben hier hochprofessionell und leidenschaftlich engagiert ein super Ergebnis mit modernsten Materialien erzielt. Zum Beispiel wurde ein - kurzfristig erforderlich gewordener- Estrich verwendet, der schon nach einer Nacht begehbar war, sodass keine große Bauverzögerung eingetreten ist. Die Arbeiten wurden überwiegend von jungen Mitarbeitern ausgeführt, mit beeindruckendem Können und hochmotiviert, stets sehr gut begleitet von Markus Richter. Sie haben die vielen Herausforderungen wie krumme Wände, Nischen, auf dem Boden stehende Heizkörper, versetzte Ebenen, den Abriss einer Vormauerwand etc. perfekt gemeistert. Mögliche Ausführungsvarianten wurden immer abgesprochen. Ich bin dankbar für die kompetente Beratung, exakte Arbeitsplanung und sorgfältige Ausführung der Arbeiten, gleich ob bei der Bodensanierung, Fliesenverlegung, kreativen Wandgestaltung oder bei der Erneuerung der Türen. Es war eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit sehr angenehmen Menschen.

Fliesen in Bad Kreuznach

von TB008

Das NB Business Center ist ein wahrhaftiger Stern am Himmel der Bürovermietung. Mit seiner exzellenten Lage und den beeindruckenden Räumlichkeiten ist es ein Ort, der sich ideal für den geschäftlichen Erfolg positioniert. Doch was das NB Business Center wirklich hervorhebt, ist sein engagiertes und überaus freundliches Personal, das stets bereit ist, bei aufkommenden Problemen sofort zu helfen, um den reibungslosen Arbeitsalltag sicherzustellen. Als Mieter im NB Business Center kann man nicht nur auf die Unterstützung des Personals zählen, sondern auch in den Genuss hervorragender Räumlichkeiten kommen. Kurz gesagt, ein Büro im NB Business Center zu mieten, ist eine Entscheidung, die man nicht bereuen wird.

Büroservice / Immobilien in Bad Kreuznach