Neueste Bewertungen für Bad Kreuznach

telefonisch nicht erreichbar!!!
    Ich versuche seit 1Woche teilweise im Minuten Takt jemanden in der Praxis zu erreichen. Es ist entweder besetzt oder ( Rückruf Option) es nimmt keiner ab. Habe versucht lange ,seeehr lange klingeln zu lassen ... bis der Anruf automatisch abgebrochen wurde... Ich brauche nur einen Termin für mein Kind :(.
    Ich will nicht das Arbeitsaufkommen schmälern das sicherlich da ist, aber das man in 6Stunden/Tag des Daueranrufens kein einziges Mal durchkommt.... Das kann nicht sein!!
    Kann das nicht anders organisiert werden?

Kleine Filiale mit einer guten Auswahl an Backwaren. Mein Tip; Das Toastbrot,das beste was ich je gegessen habe. Und der Zwiebelkuchen mit ordentlich Zwiebel-Speckfüllung.
    Superfreundliches Personal.

Bäckereien in Bad Kreuznach

Die Filiale ist am Bahnhof! Sehr grße Auswahl an Brot,Brötchen und Süßstückchen. Die Blechkuchen sind erste Wahl. Der Laden sauber und das Personal freundlich und super geschult.

Bäckereien in Bad Kreuznach

Schnell, Hilfsbereit mit sehr gutem Ergebnis. Würde ich wieder beauftragen, wenn ich noch ein Haus hätte. Gruß aus Bad Kreuznach

Immobilien in Bad Kreuznach

Immobilien in Bad Kreuznach

Die Möbelfungrube in Bad Kreuznach ist definitiv nicht zu empfehlen! 6 Wochen auf Möbel warten,um dann per Anruf informiert zu werden ,man könne seine Ware abholen (mit Datum und Uhrzeit! ).Man macht sich den Tag frei und erfährt dann vor Ort, dass man umsonst gekommen ist! Die Ware wäre noch nicht da.Obwohl man die Mitarbeiter im Lager reden hört,dass das Möbelstück vor Ort ,auf einer LKW-Ladebrücke steht,man aber keine Lust habe ,diese jetzt auszuräumen!Das Personal an der Informationen/Kasse ist völlig desinteressiert,man solle eben wann anders nochmal kommen.
    Eine unglaubliche Frechheit, sich nicht einmal dafür zu entschuldigen, dass man uns umsonst hat herkommen lassen!

Das war das erste und letzte mal, dass ich in diesem Laden etwas gekauft habe!

Möbel in Bad Kreuznach

Wir haben bis heute noch keine Abrechnung für 2018 vorliegen, von 2019 ganz zu schweigen. Die Sachbearbeiterin lässt sich am Telefon verleugnen und ist damit nicht zu erreichen. Das Unternehmen, einschließlich Geschäftsführung reagiert nicht auf unsere Schreiben. Gesamturteil: absolut n i c h t empfehlenswert!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Kreuznach