Neueste Bewertungen für Bad Kreuznach

Sehr schönes Hotel im Kurviertel.
    Freundlicher Empfang, schoene Zimmer,
    Guter Service. Empfehlenswert.

Hotels in Bad Kreuznach

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Tyrtania und immer sehr kompetent, zuvorkommend und effizient von allen Mitarbeitern behandelt worden. Denke!
    Im August fanden zwei Graue Star Operationen (links und rechts) statt. Ein professionelles, sehr fachkundiges Team stellt den Patienten in den Vordergrund. Ohne jede Komplikation ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.
    Ich bin begeistert.
    Horst Knicker

Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Kreuznach

Seit 3 Wochen wird der Wochenspiegel in Bosenheim in der Rheinhessenstr. ab Nr.60 in Richtung Pfaffenschwabenheim nicht mehr aus getragen. Meine Frau hat vor 4 Wochen einem Austräger( kein deutscher Landsmann) gezeigt, wo die Hausnummer 73a ist, weil er den Wochenspiegel nur in Nr. 71 und 73 eingeworfen hat. Seit dem wird gar kein Wochenspiegel mehr hier ausgetragen.
    Dies ist nicht akzeptabel.

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Bad Kreuznach

Konzentrat Wahrscheinlich nichts.
    Hat Hartmut Kurz mal die Redaktion der Gratis-Zeitschrift über ausbleibende Lieferung informiert ?

Schrecklicher unmöglicher Service! So lange auf Bestellung ect. gewartet, weil Bedienung mit anderen Kunden quatscht und spätere Kunden vorher bedient hat. Zudem Bestellung falsch aufgenommen und Torte viel zu süß.

Cafés / Konditoreien in Bad Kreuznach

von CarmenC

Absprachen wurde allesamt eingehalten. Die Kommunikation klappte hervorragend, er ist engagiert und praktisch immer erreichbar. Es war eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
    Carmen C. aus Ingelheim

Immobilien / Makler in Bad Kreuznach

Habe so alt werden müssen, um so einen tollen Zahnarzt "Dr. Pape" kennenlernen zu dürfen!
    War eine seiner ersten Patientinnen in Bad Kreuznach. Schon von der ersten Minute der Behandlung wusste ich, diesen Mann kann ich vertrauen. Und so kam es auch!!!! Er hat mir mehrere Implantate gesetzt und das Ganze war für mich absolut Schmerzfrei !!Auch ist er sehr zuverlässig, fachorientiert und ist sehr Nahe am Patienten, um die Wünsche umzusetzen. Die Praxis ist mit modernen Geräten der Technik weit voraus ausgestattet. Sein Personal ist genauso nett- wie er ! Also nichts wie hin!!!!Als ich diese Bewertung schrieb, war der Unterkiefer noch nicht fertig. Jetzt aber ist er fertig und das Gesamtbild ist einfach Einzigartig! Dieser Arzt ist unbezahlbar- nein er ist auch für Menschen mit kleinem Geldbeutel da und genau dass macht ihn aus!!!!!!!!!

Sehr empfehlenswert. Das Personal sowie der Chef waren sehr sympathisch und freundlich. Wir hatten schöne große Zimmer, alles sauber, neu renoviert und mit Klimaanlage. Frühstück war reichlich und gut. Das Essen Frühstück dort war sehr gut! Top

Hotels in Ippesheim Stadt Bad Kreuznach

Sehr freundliche und kompetente Unterstützung durch Herrn Czaja sowie auch seinen Vertreter Herrn Pitz - vielen Dank und bis bald!

Notare / Fachanwälte für Familienrecht in Bad Kreuznach

Wo ist die Gleichberechtigung.?
    Wir wissen, dass Schülerinnen und Schüler trotz gleicher Leistung schlechtere Noten bekommen. Der Lehrstuhl Pädagogische Psychologie der Universität Mannheim hat dazu die interessante Studie „Max versus Murat“ vorgelegt: Forscher haben dabei festgestellt, dass angehende Lehrkräfte das Diktat von einem Kind mit türkischem ,arabischem oder russischem Namen schlechter bewerten als das eines Kindes mit deutschem Namen – obwohl die Anzahl der Fehler gleich war.

Außerdem wird das scheinbar normale rassistische Wissen, das man im Laufe seiner Sozialisation erlernt, in der Schule häufig nicht problematisiert. Wenn Lehrkräfte die Schülerinnen und Schüler aber nicht dafür sensibilisieren, dann reproduzieren sie den Alltagsrassismus.Also diejenigen deren Eltern Rechtsanwälte, Richter oder Ärzte sind, die werden von den Lehrkräften bevorzugt, daß habe ich schon paar Mal selber beobachtet.Und diejenigen deren Eltern einen Migrationshintergrund haben,die haben hier in dieser Schule von Anfang an verloren.Dann wird aber so groß gesprochen von wegen Gleichberechtigung alles nur Gerede sonst nichts.Deshalb würde ich diese Schule nicht für die Schüler empfehlen, deren Eltern einen Migrationshintergrund haben.Aber wenn der jenige bzw. die jenigen keinen Ausländischen Namen haben,die werden hier im dieser Schule bevorzugt.Gib RASSISMUS keine Chance.Wirklich sehr schade.!

Gymnasium in Bad Kreuznach

Seit ca. 5 Jahren werde ich und meine Hunde von Frau Köster betreut. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie war immer sehr kompetent und hilfsbereit. Falls sie mal nicht erreichbar war, habe ich ihr auf den AB gesprochen oder eine Whatsapp geschickt und sobald sie frei war, hat sie mir geantwortet. Auch im Notfall hat sie mir immer zur Seite gestanden und mir schnell und unkompliziert geholfen! Ich bin überaus zufrieden mit Frau Köster und kann die Kritik an dieser Stelle wirklich nicht nachvollziehen.
    Susanne Welsch, Framersheim

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Kreuznach