Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Kreuznach

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    telefonisch nicht erreichbar!!!
    Ich versuche seit 1Woche teilweise im Minuten Takt jemanden in der Praxis zu erreichen. Es ist entweder besetzt oder ( Rückruf Option) es nimmt keiner ab. Habe versucht lange ,seeehr lange klingeln zu lassen ... bis der Anruf automatisch abgebrochen wurde... Ich brauche nur einen Termin für mein Kind :(.
    Ich will nicht das Arbeitsaufkommen schmälern das sicherlich da ist, aber das man in 6Stunden/Tag des Daueranrufens kein einziges Mal durchkommt.... Das kann nicht sein!!
    Kann das nicht anders organisiert werden?


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kleine Filiale mit einer guten Auswahl an Backwaren. Mein Tip; Das Toastbrot,das beste was ich je gegessen habe. Und der Zwiebelkuchen mit ordentlich Zwiebel-Speckfüllung.
    Superfreundliches Personal.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Filiale ist am Bahnhof! Sehr grße Auswahl an Brot,Brötchen und Süßstückchen. Die Blechkuchen sind erste Wahl. Der Laden sauber und das Personal freundlich und super geschult.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Brezeln sind unschlagbar! Sehr gute belegte Brötchen.
    Sauber helle Theke! Freundliches Personal!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Brezeln sind unschlagbar! Sehr gute belegte Brötchen.
    Sauber helle Theke! Freundliches Personal!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Brezeln sind unschlagbar! Sehr gute belegte Brötchen.
    Sauber helle Theke! Freundliches Personal!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnell, Hilfsbereit mit sehr gutem Ergebnis. Würde ich wieder beauftragen, wenn ich noch ein Haus hätte. Gruß aus Bad Kreuznach

    geschrieben für:

    Immobilien in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnell, Hilfsbereit mit sehr gutem Ergebnis. Würde ich wieder beauftragen, wenn ich noch ein Haus hätte. Gruß aus Bad Kreuznach

    geschrieben für:

    Immobilien in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Möbelfungrube in Bad Kreuznach ist definitiv nicht zu empfehlen! 6 Wochen auf Möbel warten,um dann per Anruf informiert zu werden ,man könne seine Ware abholen (mit Datum und Uhrzeit! ).Man macht sich den Tag frei und erfährt dann vor Ort, dass man umsonst gekommen ist! Die Ware wäre noch nicht da.Obwohl man die Mitarbeiter im Lager reden hört,dass das Möbelstück vor Ort ,auf einer LKW-Ladebrücke steht,man aber keine Lust habe ,diese jetzt auszuräumen!Das Personal an der Informationen/Kasse ist völlig desinteressiert,man solle eben wann anders nochmal kommen.
    Eine unglaubliche Frechheit, sich nicht einmal dafür zu entschuldigen, dass man uns umsonst hat herkommen lassen!

    Das war das erste und letzte mal, dass ich in diesem Laden etwas gekauft habe!

    geschrieben für:

    Möbel in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben bis heute noch keine Abrechnung für 2018 vorliegen, von 2019 ganz zu schweigen. Die Sachbearbeiterin lässt sich am Telefon verleugnen und ist damit nicht zu erreichen. Das Unternehmen, einschließlich Geschäftsführung reagiert nicht auf unsere Schreiben. Gesamturteil: absolut n i c h t empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.