Neueste Bewertungen für Bad Kreuznach

Geht nicht gibt es nicht, sagten die Mitarbeiter der Servicestation Schreiner und Ansani, als ich dringend die SIM Karte meines kaputten Handys in das neu gekaufte eingesteckt haben musste.
    Mit Geduld und Phantasie schafften sie es schließlich. Eure dankbare Kundin Roswitha

Unterhaltungselektronik / Computer in Bad Kreuznach

Leider fällt die Bewertung nicht sehr gut aus, am Eingang wurde man freundlich begrüßt und nach oben gebeten. Dann ging das Drama los, spröde Begrüßung von Frau .... keine Garderobe im Büro, geschweige den es kämme jemand auf die Idee einem die Jacke abzunehmen, es wurde einem kein Getränk/Kaffee angeboten, man wurde optisch gemustert wie ein Schuljunge der seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Das man im Vertrieb erst mal einen freundlichen Beziehungsaufbau starten sollte, besonders wenn es um mehrere Hunderttausend Euro geht, ist der Dame wohl nicht geläufig. Stattdessen konzentrierte Sie sich darauf erst gar keine angenehme Atmosphäre aufkommen zu lassen. Das ganze endete darin, das man eine Abschreckungszinssatz genannt bekam, um möglichst kein Dahlen bei der Volksbank abzuschließen. Professionelle Mitarbeiter verhalten sich anders, ich habe das Gespräch freundlich beendet, worauf Frau .... noch schnippisch reagierte und die Bank verlassen. Schade lieber Volksbank Vertriebs-Vorstand, so gewinnen Sie keine neuen Kunden.

Herzliche Grüße von einem ganz normalen Mensch und Kunde

Banken / Geldautomaten in Bad Kreuznach

Leider überhaupt nicht ansprechend, in den
    Umkleiden türmen sich Kleidungsstücke, schmutzig…
    Egal ob man ein hochwertiges teures Stück kaufen möchte, es interessiert niemanden. Beim Versuch, den Unmut vor Ort auszusprechen trifft man niemanden an (“ich bin nicht zuständig “)
    Im Vergleich zu Galeria in anderen Städten macht man hier lieber einen großen Bogen. Schade!
    Man sieht es auch schon vor dem Betreten, Schaufenster und Eingangsbereich überhaupt nicht einladend. Fast ein Eindruck von Ramschladen.

Kaufhäuser in Bad Kreuznach

Beate Tilly-Dachsel, Bad Kreuznach.
    Anfang Januar d. J. habe ich an meinem Haus (Altbau)
    13 Fenster, die veraltet waren und aus Gründen energetischer Sanierung, durch die Fa. FEWI erneuern lassen. - Die Vorbesprechung mit dem Geschäftsführer, Herrn Haas, war ausführlich, kompetent und sehr freundlich. Das Ausmessen erfolgte fachmännisch. Die Montage durch 2 Mitarbeiter war erstaunlich zügig, komplikationslos und accurat. Dieses Team hat wirklich routiniert gearbeitet, war freundlich und ging auf alle Fragen ein. Alles wurde ordentlich und sauber hinterlassen. -Ich kann der Fa. FEWI und allen Mitarbeitern nur eine sehr gute Beurteilung ausstellen
    und absolut weiter empfehlen.

Fenster in Bad Kreuznach

Der Service ist super. Dr. T. Mark ist sehr kompetent, hört geduldig zu, nimmt sich viel Zeit, ein sympathischer, freundlicher Mensch, genauso wie das ganze Personal.

Schnell und Gut - auch die Abrechnung direkt mit der Hausversicherung hat mir sehr gefallen.
    Immer gerne wieder.!

Bautrocknung in Bad Kreuznach

1 Stern ist noch zu viel. Der absolut letzte Laden.
    Bei der Bestellung fehlen die Nuggets, berechnet wurden sie aber. Geht auch keiner ans Telefon, wenn man reklamieren möchte, egal wie lange es klingelt. Burger sowie Pommes kalt, Laden innen schmutzig, Mitarbeiter absolut unfreundlich. Einfach eklig, meiner Meinung nach. Ich an eurer Stelle würde dort nichts kaufen, es sei denn ihr möchtet ein paar Tage frei wegen einer Lebensmittelvergiftung. Widerlich der Schuppen!

Restaurants und Gaststätten in Bad Kreuznach

Ich war heute morgen 2-3 Minuten vor 9.00 Uhr im Geschäft! Ihre Mitarbeiterin sagte mir „ Tür ist für Personal offen“.

Durfte oben bleiben! Dafür wurde aber seitens der Mitarbeiterin nicht einmal nachgefragt, ob Sie mir vllt. helfen kann. Sie war damit beschäftigt selbst Kleidung anzuprobieren. Sehr Unprofessionell. Auch hatte die 2. Mitarbeiterin, die dann kam mit einer Kundin, kein Interesse daran jmd. Zu rufen. Sehr schade. Habe ich vor Jahren schon mal anders erlebt!

Bekleidung in Bad Kreuznach

Da weiß ich nicht Mal wo ich anfangen soll ... Mein erster Termin dort war okay aber darauf folgten Situation die mich einfach nur wütend und vor allem sprachlos machten . Als ich einige Wochen nach meinen Termin ein weiteres Rezept für die Medikamente brauchte ( die mir von Herrn Dr. Eckes verschrieben worden sind ) ging ich vorbei und wurde dort dann abgespeist mit den Worten : " ich solle zu meiner Hausärztin gehen ( diese war allerdings aufgrund eines tragischen Sterbefalls in der Familie bis auf weiteres nicht in der Praxis) denn sie wären nicht dafür zuständig !" Okay dann sollte es zu meinem Folgetermin kommen ( wo auch besprochen werden sollte ob und wie lange ich die Medikamente noch nehmen sollen) , dazu kam es aber nicht denn als ich zu meinem Termin um 17:15 Uhr mit meiner 8. Jährigen Tochter ( ich bin alleinerziehend und nicht aus der Gegend , Anfahrtszeit rund 20min ) vor der Praxis stand , wurde mir sehr unfreundlich gesagt:" Kinder sind in dieser Praxis nicht erlaubt , entweder machen sie sich einen neuen Termin ohne Kind oder suchen sie sich eine neue Praxis!" . Ich bin jetzt noch schockiert wie man so mit seinen Patienten umgehen kann !! Nein danke so eine Praxis braucht man nicht !!

Sehr geehrte Damen und Herren

hiermit möchte ich mich bei Ihnen bewerben . Ich hab in der Produktion schon vielfältige Erfahrungen sammeln können . Habe auch den Staplerschein . Schicht ist für mich kein Problem

Reifendienste in Bad Kreuznach

Ein golocal Nutzer schau mal auf...

... da gibt's die aktuellen Stellenangebot und bewerben kannst du dich auch gleich online.

Viel Erfolg!