Neueste Bewertungen für Bad Kreuznach

Nie wieder.
    Schlauchwechsel bei Fahrrad beauftragt.
    Ventil wurde falsch durch die Felgenöffnung geführt.
    Wenn dies von uns nicht bemerkt worden wäre, wäre der Schlauch binnen kürzester Zeit wieder kaputt gegangen.
    Reparaturpreis zudem 15% teurer als bei Mitbewerbern.
    Leider haben wir vorher kein weiteres Angebot eingeholt.Unser Interesse an einem neuen Fahrrad (kein E-Bike) wurde abgetan mit dem Hinweis wir könnten ja im Internet schauen.
    Wir haben zwischenzeitlich vor Ort in einem anderen Geschäft ein
    Fahrrad gekauft.....

Fahrräder in Bad Kreuznach

Leider ist nicht das gesamte Personal kompetent und freundlich. Manch eine ist dort fehl am Platz. Unfreundlich und ungeduldig.

Mode / Bekleidung in Bad Kreuznach

Wir benötigten ein neues Bett und neue Matratzen. Bekannte empfahlen uns Betten Winkler in Bad Kreuznach. Wir waren sehr überrascht über das schöne Geschäft und die Vielfalt der Produkte. Nicht nur Betten und Matratzen sondern auch hochwertige Handtücher, Unterwäsche und vieles mehr. Mit der ausführlichen und freundlichen Beratung waren wir sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte auf die Minute genau und wir sind glücklich mit unserem neuen Bett und den Matratzen.

Es war wie vor 2 Jahren: freundliche Begrüßung, netter und kommunikativer Prüfer
    (heute Herr Saebel), offen für alle technischen Fragen, sachlich und kompetent,
    kein "Krümelsucher".
    Kurze Wartezeit, obwohl kein Termin, ruhiger und sachlicher Verlauf .
    in 2 Jahren auf jeden Fall wieder !

Automobile in Bad Kreuznach

Zunächst gilt meine Überschrift nur für Patienten, welche zurück ins Berufsleben möchten. Tolles Haus für Rentner und Hausfrauen. Die Klinik an sich ist Top. Gute Ausstattung, gutes Essen und tolle Atmosphäre. Hervorheben möchte ich die Therapeuten, diese sind sehr motiviert, einfühlsam und engagiert. Grundsätzlich tut es mir für das gesamte Personal leid, dass ich eine so schlechte Bewertung abgeben muss, denn diese haben es wirklich nicht verdient, aber meine negativen Erfahrung mit den Ärzten hat für mich den Ausschlag gegeben. Ich kämpfe nunmehr 12 Jahre gegen den Krebs und habe in meiner ganzen Zeit nicht erlebt, dass Ärzte mich so heruntergezogen haben wie in diesem Haus. Ich bin voll motiviert und auf anraten meiner behandelten Ärzte zur REHA um mich für den Wiedereinstieg in den Job aufbauen zu lassen. Meine Aufnahmeärztin hat es vorgezogen sich mit mir nur über die Rente zu unterhalten und hat förmlich im Trüben gefischt um etwas zu finden um mich von der Verrentung zu überzeugen. Es wurden Diagnosen meiner behandelten Ärzte einfach ignoriert und eigene Schlussfolgerungen gezogen. Der Gynäkologe im Haus wird zum Neurologen und die Stationsärztin erklärt mir meinen Arbeitsplatz. Zum guten Schluss muss ich kämpfen, dass ich meinen Job nicht verliere, weil die Ärzte hier sich als Götter in weis füllen und an Hand eines Briefes diagnostizieren, ohne Rücksicht auf die sozialen Auswirkungen, ohne entsprechendes Einfühlvermögen. Abschlussbericht erfolgt entgegen Absprache.

Kuren / Krankenhäuser in Bad Kreuznach

Super leckeres Essen in toller Atmosphäre. Toller Chef. Immer wieder gerne. Das hausgemachte Tiramisu ist der Hammer. Noch nirgendwo hab ich so ein leckeres Saltimboca gegessen.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Kreuznach

ALDE Heizung von meinem Niesmann + Bischoff Flair sollte durch spülen wieder zum Laufen gebracht werden. Nach dem ersten Besuch wurde mir das Fahrzeug übergeben "mit funktionierender Heizung" Stellte sich zuhause als Trugschluß heraus, der Brenner lief zwar (hatte er vorher auch schon), aber der Kreislauf durch die Heizkörper war nach wie vor ohne Funktion. 850,00€ für nichts. Ich bin erneut hingefahren, System wurde nochmal gespült. Fahrzeug 2 Tage später zurück bekommen mit der Aussage: Geht noch immer nicht und nach unserer Meinung ist das Fahrzeug abwrackreif, 750,00€ auf den Tisch gelegt.
    Ich habe mir eine Bohrmaschinenpumpe gekauft und damit das System gespült, 45 Minuten Frischwasser durchlaufen lassen, bis es klar am anderen Ende wieder herauskam und dann die Flüssigkeit von Alde ins System gefüllt und siehe da, Die Heizung läuft!
    Da kann sich jetzt jeder selbst einen Reim drauf machen, ich für meinen Teil fahre da nie wieder hin.

Wohnwagen in Bad Kreuznach

Eis okay. Mehr nicht. Milchkaffee verdient diese Bezeichnung nicht. Absolut geschmacklos. Spülwasser wäre passend.

Eiscafés in Bad Kreuznach

Erst sehr freundlich und seriös aber alles mehr Schein als Sein. Noch nie so einen privaten Terror und so viel Stress in einer Wohnung allein durch die Vermieter gehabt.

Hat für Tischlermeister Christ GmbH einen Mercedes Sprinter aufbereitet - SUPER Arbeit - toll gemacht

Autopflege in Bad Kreuznach