Neueste Bewertungen für Bad Kreuznach

Wir haben uns zu Kapitalanlage beraten lassen. Uns wurden nun Anlagen empfohlen, wo wir einiges an Geld verloren haben, inkl. Provision für die Sparrkasse.

Von uns gibt es dazu keine Empfehlung.

Ein Tipp für alle, die Geldanlage in Betrach ziehen, sich bei der Verbraucherzentrale beraten lassen, nicht bei der Sparkasse.

Sparkassen / Geldautomaten in Bad Kreuznach

Ich möchte meine Eindrücke nach meinem ersten Kontakt mit der Rechtsanwaltskanzlei Kanzler – Kern – Kaiser teilen und meine Bedenken ausdrücken. Diese Bewertung basiert auf den Wahrnehmungen und dem Austausch während eines telefonischen und schriftlichen Erstkontaktes.
    Während des Gesprächs habe ich festgestellt, dass die Kommunikation und die Klarheit über den weiteren Prozess nicht meinen Erwartungen entsprachen. Es gab Unsicherheiten hinsichtlich der Vorgehensweise und der Mandatsübernahme.

Zusätzlich empfand ich die Information über die rechtlichen Schritte als unvollständig und unpersönlich und ich hätte mir eine detailliertere Aufklärung gewünscht. Dieser Mangel an Transparenz hat zu gewissen Bedenken meinerseits geführt.
    Es wäre für mich von großem Interesse, wenn die Anwaltskanzlei mein Feedback als konstruktiv betrachtet und gegebenenfalls interne Maßnahmen ergreift, um die Kommunikation bei Erstkontakten zu verbessern.

Ich möchte betonen, dass dies mein persönlicher Eindruck ist und dass andere Personen unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben können. Dies stellt lediglich meine subjektive Wahrnehmung dar.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Steuerrecht in Bad Kreuznach

von Inchy

Ich war Anfang 2023 hier und die Therapie als solches war sehr gut. leider gab es keine richtige Kantine wo man sich hätte zwischendurch mal aufhalten können. Die paar Stühle im Eingangsbereich waren meist besetzt was leider sehr schlecht war, Mein Bett war durchgelegen und die Matratze hart. Mit mit Essen konnte man sich arrangieren.
    Zusammenfasend muss ich sagen, dass die Therapie sehr gut war, was letztendlich zählt.

Krankenhäuser in Bad Kreuznach

von El Gova

Habe diesen Händler über Kleinanzeigen kontaktiert wegen eines Ersatzteil für eine fujitsu wärmepumpe. Als Antwort kam dann „ viel Glück“ ein wirklich begabter Geschäftsmann

Wärmetechnik / Klimatechnik in Bad Kreuznach

Wir wurden beim Verkauf unseres Elternhauses gut beraten und zuverlässig durch Herrn Immig Informiert.
    Einfach eine professionelle Tätigkeit.
    Wir können Herrn Immig wärmstens empfehlen!
    J. K. aus KH

Immobilien in Planig Stadt Bad Kreuznach

Ich weiss net wie der junge Mann mit der Brille im diso markt heisst für was zuständig er ist.fakt ist er behandelt Kunden sehr fresch und überheblich gegenüber und verlangt überhebliche Preise.Der Rest des Personals ist freundlich und sehr zu vorkommend.

Einzelhandel in Bad Kreuznach

SPV Ein einziger Mitarbeiter, von dem Sie sich unangemessen behandelt fühlen, zieht die Bewertung so weit herunter?

Unfreundliche Mitarbeiter und die Ausgabe am Snack und Kaffeeschalter steht voller benutzen und schmutzigem Geschirr.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Kreuznach

Tolle und ausgefallene Mode, für jede Preisklasse geeignet und kein Einheitsbrei wie bei den bekannten Modeketten.
    Sehr freundliches Personal und kompetente Mitarbeiter, hier kaufe ich immer wieder sehr gerne...

Mode / Bekleidung in Bad Kreuznach

Kurze Wartezeit. Hatte eine Darmspiegelung mit leichter Narkose. Vom Empfang bis zum Arztgespräch alles sehr professionell und angenehm für den Patienten.
    S.P

von VCQkh

Inkompetenter Salon. Lästert über Kundschaft, sodass es sogar anwesende Kunden hören können. Haarschnitt wurde versaut und zum Schluss mehr kassiert als online gebucht. Evtl. wird mal einer anderen Mitarbeiterin ne Chance gegeben - nie wieder!

Friseure in Bad Kreuznach