Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Kreuznach

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben uns zu Kapitalanlage beraten lassen. Uns wurden nun Anlagen empfohlen, wo wir einiges an Geld verloren haben, inkl. Provision für die Sparrkasse.

    Von uns gibt es dazu keine Empfehlung.

    Ein Tipp für alle, die Geldanlage in Betrach ziehen, sich bei der Verbraucherzentrale beraten lassen, nicht bei der Sparkasse.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich möchte meine Eindrücke nach meinem ersten Kontakt mit der Rechtsanwaltskanzlei Kanzler – Kern – Kaiser teilen und meine Bedenken ausdrücken. Diese Bewertung basiert auf den Wahrnehmungen und dem Austausch während eines telefonischen und schriftlichen Erstkontaktes.
    Während des Gesprächs habe ich festgestellt, dass die Kommunikation und die Klarheit über den weiteren Prozess nicht meinen Erwartungen entsprachen. Es gab Unsicherheiten hinsichtlich der Vorgehensweise und der Mandatsübernahme.

    Zusätzlich empfand ich die Information über die rechtlichen Schritte als unvollständig und unpersönlich und ich hätte mir eine detailliertere Aufklärung gewünscht. Dieser Mangel an Transparenz hat zu gewissen Bedenken meinerseits geführt.
    Es wäre für mich von großem Interesse, wenn die Anwaltskanzlei mein Feedback als konstruktiv betrachtet und gegebenenfalls interne Maßnahmen ergreift, um die Kommunikation bei Erstkontakten zu verbessern.

    Ich möchte betonen, dass dies mein persönlicher Eindruck ist und dass andere Personen unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben können. Dies stellt lediglich meine subjektive Wahrnehmung dar.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Steuerrecht in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Inchy

    Ich war Anfang 2023 hier und die Therapie als solches war sehr gut. leider gab es keine richtige Kantine wo man sich hätte zwischendurch mal aufhalten können. Die paar Stühle im Eingangsbereich waren meist besetzt was leider sehr schlecht war, Mein Bett war durchgelegen und die Matratze hart. Mit mit Essen konnte man sich arrangieren.
    Zusammenfasend muss ich sagen, dass die Therapie sehr gut war, was letztendlich zählt.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von El Gova

    Habe diesen Händler über Kleinanzeigen kontaktiert wegen eines Ersatzteil für eine fujitsu wärmepumpe. Als Antwort kam dann „ viel Glück“ ein wirklich begabter Geschäftsmann

    geschrieben für:

    Wärmetechnik / Klimatechnik in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir wurden beim Verkauf unseres Elternhauses gut beraten und zuverlässig durch Herrn Immig Informiert.
    Einfach eine professionelle Tätigkeit.
    Wir können Herrn Immig wärmstens empfehlen!
    J. K. aus KH

    geschrieben für:

    Immobilien in Planig Stadt Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich weiss net wie der junge Mann mit der Brille im diso markt heisst für was zuständig er ist.fakt ist er behandelt Kunden sehr fresch und überheblich gegenüber und verlangt überhebliche Preise.Der Rest des Personals ist freundlich und sehr zu vorkommend.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    SPV Ein einziger Mitarbeiter, von dem Sie sich unangemessen behandelt fühlen, zieht die Bewertung so weit herunter?

    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliche Mitarbeiter und die Ausgabe am Snack und Kaffeeschalter steht voller benutzen und schmutzigem Geschirr.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle und ausgefallene Mode, für jede Preisklasse geeignet und kein Einheitsbrei wie bei den bekannten Modeketten.
    Sehr freundliches Personal und kompetente Mitarbeiter, hier kaufe ich immer wieder sehr gerne...

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kurze Wartezeit. Hatte eine Darmspiegelung mit leichter Narkose. Vom Empfang bis zum Arztgespräch alles sehr professionell und angenehm für den Patienten.
    S.P


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von VCQkh

    Inkompetenter Salon. Lästert über Kundschaft, sodass es sogar anwesende Kunden hören können. Haarschnitt wurde versaut und zum Schluss mehr kassiert als online gebucht. Evtl. wird mal einer anderen Mitarbeiterin ne Chance gegeben - nie wieder!

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.