Neueste Bewertungen für Bad Kreuznach

von Lks

Eine riesige Katastrophe. Frei von jeglicher Kompetenz. Unvollständige bestellungen, fehlende Kassenzettel, nicht Deutschsprachige Mitarbeiter, Ratten auf dem Parkplatz, Schmutz und Gestank innerhalb des Restaurants.

Ich hoffe das die dortigen zustände Konsequenzen mit sich bringen werden.

Restaurants und Gaststätten in Bad Kreuznach

Schnelle Beantwortung der Anfrage und der anschließend zeitige Terminabsprache für die Ausführung. Termin eingehalten, Arbeiten gut ausgeführt, Baustelle wieder sauber verlassen. Top beiden Daumen hoch. gerne wieder.

Bernd aus Bad Kreuznach/Ebernburg

Estricharbeiten in Bad Kreuznach

von wKahl01

Wollte für den Versand 100 € haben. Als ich sagte, dass ich es abholen lasse wollte er die 100 € dafür, dass er dann die Pedale wieder abschrauben und den Lenker drehen muss. Für 10 Minuten Arbeit 100 € ist schon ordentlich. Ich hatte ihm dann 30 € dafür angeboten und er hat dann meinen Auftrag einfach storniert. Hat es wohl nicht nötig. Vielleicht ganz gut so, denn was wäre denn gewesen wenn man was in der Garantiezeit gehabt hätte. Die Reparatur kostenlos aber der Versand dann 200 € ???? Könnte ich mir dann schon vorstellen, aber das ist nur meine Meinung.

Fahrräder in Bad Kreuznach

von Rabejan

Ein super Vertrauensverhältnis , hohes Maß an Kompetenz auch über den orthopädischen Bereich hinausgehend. Solche Ärzte sollte es mehr geben !
    Dabei noch nicht mal finanzielle Abzocke, sondern solide Rechnungsstellung.
    Weiter so !

Die Lieferung meines Quio verlief schnell und reibungslos. Kleine Probleme wurden schnell beantwortet. Ich würde jederzeit
    wieder ein fahrzeug dort kaufen. Nochmals danke

Motorräder in Bad Kreuznach

von Fk66

Frau metz ist sehr hilfsbereit und sehr sympathisch danke für die Hilfe und würde mich freuen sie wieder am Telefon zu bekommen

Krankenkassen in Bad Kreuznach

von wKahl01

Fahrräder in Bad Kreuznach

"MB Construction Industry hat meine Erwartungen übertroffen! Das Team war äußerst professionell, zuverlässig und effizient. Von der Planung bis zur Fertigstellung meines Bauprojekts waren sie stets ansprechbar und haben sich um alle Details gekümmert. Die Qualität ihrer Arbeit war ausgezeichnet und das Ergebnis hat meine Vorstellungen übertroffen. Ich kann MB Construction Industry uneingeschränkt empfehlen und werde sie gerne für zukünftige Bauprojekte engagieren."

Maler und Lackierer / Innenausbau in Bad Kreuznach

von josuck

Sehr, sehr gute Beratung und Arbeit, ein wunderbares Team. Unsere Terrasse sieht jetzt wieder wie neu aus. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und arbeiteten sehr gut und sehr sauber. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn gerne immer wieder nehmen und können ihn bestens empfehlen.

Fliesen in Bad Kreuznach

von Jule16

Ueberrumpelt und abgezockt in einem der schlimmsten Momente. Dreimal so teuer wie andere Bestattungsinstitute.
    Auf keinen Fall zu empfehlen

Bestattungen in Bad Kreuznach