golocal > Bingen

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Bingen am Rhein im Überblick

Bingen am Rhein
Bingen

Bingen am Rhein Informationen

Bingen am Rhein ist eine Stadt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Das Rheinland-Pfalz im Südwesten von Deutschland hat 4.007.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 19.853,36 km². Davon leben aktuell 24.134 Einwohner in der Stadt Bingen am Rhein. Die Stadt gehört zum Landkreis Mainz-Bingen und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein MZ,. Bei einer Fläche von 37,74 km² leben circa 639 Einwohner je km² in Bingen am Rhein. Oberbürgermeisterin der Stadt ist Birgit Collin-Langen, die Stadtverwaltung befindet sich in der Burg Klopp, 55411 Bingen. Stadtinformationen zu Bingen am Rhein findest Du unter http://www.bingen.de.

Neue Bewertungen in Bingen

Mehr neueste Bewertungen in Bingen am Rhein anzeigen
Für Euch unterwegs
Joantasmary34, dabei seit 12.06.2021

6 Bewertungen

Von ihr bewertet:
Alle ihre Bewertungen anzeigen

Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen.....okay, wir wollen ja nicht boshaft sein ;-) Aber mal echt.... bis zur Einladung zum Essen hatte ich weder ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral