Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg

Haben mich verarscht zuerst heißt es 10 bis 30 Minuten warten dann waren es fast 2 Stunden und dann heißt es ist keine frei bitte machen sie ein Termin und kommen sie ein andere mal.

Optiker in Neu-Isenburg

Hab ein Fernseher hier gekauft dazu ein 5 jährige plus Garantie. Fernseher wurde mal ausgetauscht und seit paar Monate macht uns das neue gerät auch Schwierigkeiten sodass das mainboard ausgetauscht wurde. Das alles war nicht das Ende es wurde nochmal abgeholt und getestet angeblich findet man da kein Fehler wieder bei uns ist der Fernseher nur am spinnen. Ich war dann im Markt und eine nette Dame sagte mir ich ruf morgen an und kläre das ab und das tat sie auch ( in übrigens danke an sie ) sie meinte ich krieg ein Gutschein das hätte sie mit ein Vorgesetzten besprochen und kann mir ein anderen Fernseher aussuchen so und nun war ich heute im Markt und der Herr von Service angeblicher Vorgesetzter von der Dame meinte ne das geht nicht und er hätte mit Herr Geratz ( Marktleiter ) telefoniert und er wusste von nichts und Fernseher ist nicht defekt!! Ich hab Videos und Nachweise wieviele Male muss man hier reparieren und wochenlang auf sein Fernseher warten
    Und dabei hab ich von Saturn Neu Isenburg soviel gehalten und unser alle Geräte dort gekauft.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Neu-Isenburg

Jetzt mal ehrlich. Die Mitarbeiterinnen sind super und helfen allen auf eine ganz liebe Art und Weise.Es gibt tatsächlich eine etwas über 130 cm große Mitarbeiterin die so nett ist und dem langweiligen Postbesuch noch etwas nettes verleiht. Ich glaub ich bring ihr mal einen Kuchen vorbei.

Postdienste in Neu-Isenburg

Mit Schuhmacherei hat das alles nichts zu tun. Standard - ok, ansonsten keiner, der das Handwerk gelernt hat.

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Neu-Isenburg

War heute so gegen 16:00 Uhr da, und wollte eine Waschkarte.Mitarbeiterin bekam einen cholerischen Anfall und schrie wie wildnachdem ich ihr eine berechtigte Frage stellte.Tanken bei Shell nie wieder!

Tankstellen in Neu-Isenburg

Im August 2020 habe ich einen gebrauchten Smart bei Flex-Fleet in Neu-Isenburg gekauft. Der Geschäftsführer, Herr Reitmeier, hat mich erstklassig beraten. Der Kauf, die Anmeldung, Abmeldung meines alten Autos, alles lief reibungslos. Mit meinem Smart bin ich sehr zufrieden. Uneingeschränkt kann ich Flex-Fleet empfehlen.

Gebrauchtwagen in Neu-Isenburg

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Neu-Isenburg

Leider sehr schlecht geworden. War vor Corona oft zum Frühstück in der Isenburger Filiale und zum Kaffe trinken im Isenburg Zentrum. Da will keiner mehr mit. Die Auswahl schlecht und teuer. Das Frühstücksmenü schlecht geworden und die Brötchen sind besser beim Supermarkt. Da hilft auch nicht das die Bedienung freundlich und Hilfsbereit ist. Im Isenburgzentrum braucht man gar nicht mehr hingen. Unfreundluch und überforderte Angestellte und schlechte und teure Auswahl. Da gibt es bessere Alternativen im Zentrum. Schade Schade

Cafés in Neu-Isenburg

Ich hätte heute gerne einen Strauß bestellt aber leider ging bis 11.00 Uhr niemand ans Telefon?!
    Scheint es wohl nicht mehr nötig zu haben? Schade eigentlich.

Blumen in Neu-Isenburg

von susmita

Das Essen ist recht gut, jedoch ist einer der Restaurantleiter patzig und unfreundlich. Waren schon desöfteren dort. Gestern wollten wir einen Tisch im Hof. Uns wurde gesagt, es sei alles reserviert. Dann kam nach uns ein Pärchen, dem er versprach, innerhalb von fünf Minuten einen Tisch draußen zu geben, obwohl auch sie nicht reserviert hatten. Wir waren sehr enttäuscht, zumal es noch unser Hochzeitstag war.
    Im Restaurant wurden wohl die Stühle ausgetauscht in schwarze Kunstlederstühle, zwar gut zu reinigen, aber da das Restaurant ist schon so sehr dunkel eingerichet und macht nun den Eindruck einer Trauerhalle.
    Im übrigen musste wir auch noch sehr lange auf unsere Getränke und Essen warten. Die nach uns kamen wurden bevorzugt bedient. Wir werden nicht so schnell wiederkommen.

Restaurants und Gaststätten in Neu-Isenburg