Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg

Hallo

Vor gut zwei Jahren kaufte ich mir eine De Longhi Kombi Espressomaschine mit Cappuccino System. Sie leistete mir sehr gute Dienste, aber da ich mir einen anderen Kaffeevollautomaten mit WLAN Steuerung gekauft hatte, musste eine Lösung her.

Diese Lösung lautete alte Kaffeemaschine von Severin in den Ruhstrand schicken, weil sie undicht war und die De Longhi Maschine anschliessen.

Gesagt, getan, Die neue Maschine steht nun betriebsbereit im WE Haus an ihr Platz. Sie kann nicht nur 8 Tassen Kaffee kochen, nein sie hat auch ein Brühsystem für Kaffeepads und einem Milchaufschäumer.

Ein sehr gutes Gerät, nur störte es mich, weil man beim Kaffeekochen mir den Kaffeepads immer aufpassen musste, damit der Becher/Tasse nicht überliefen. Ich im Moment nur morgens und abends einen Becher Kaffee trinke, kann ich das Geränkewasser portionieren und nichts läuft über.

Versandhandel in Neu-Isenburg

1 AW 13 € + MWST bei mir 6 AW Bremsleitung reinigen ( Macht Lehrling in der ersten Woche seiner Lehre ) 1/2 Std für 78 € + Mwst
    Hallo das sind Preise , da muß ein normaler Mensch fast einen ganzen Tag dafür arbeiten . TOLL solche Preise.

Autohäuser in Neu-Isenburg

von Mo3y

Habe keine Einwände. Schnelle Lieferung und meine Fragen bezüglich Akku und Lieferung wurden schnell beantwortet.

Jagdbedarf / Freizeitanlagen in Neu-Isenburg

Der schlimmste Service für den Kunden, den ich in meinem Leben gesehen habe, verhielt sich der Angestellte der religiösen Tätowierungen als nicht erfolgreicher Zutat, nicht nur mit meiner Frau und mit mir, auch mit anderen Kunden, die um Informationen über Vodafone-Angebote baten, und er wollte, kennen Sie jemanden Nur die Narren, die getäuscht werden. Ich hoffe, dass Vodafone die schließt oder ablöst

Mobilfunk / Telekommunikation in Neu-Isenburg

02 Check ..

Der Googleübersetzer produziert vermutlich einen besseren Text.

Kurz ein Bewertungstext muss verständlich sein!

Bitte verbessern.

Felixel --- klar doch, aufgesetzte Hörner haben doch was mit Glauben zu tun.

Ein unglaublich angenehmer Ort, hochwertige Speisen und Getränke, dabei schnörkellos und unaufgeregt. Passt für private Treffen genauso wie für berufliche Meetings vor dem eigentlichen Arbeitstag!

Bäckereien / Cafés in Neu-Isenburg

Taxi angerufen und nach 30 min immer noch nicht da.Bin dann mit dem Bus gefahren.
    0 Sterne für keine Dienstleistung.Unglaublich!

Taxi in Neu-Isenburg

Antonio ist ein echter "Italienischer Meister!" Mit sehr viel Form-Gefühl und perfekter Schnitttechnik. Ein moderner, liebenswürdiger Gedankenleser, der die flotte Frisur zaubert die ich mir schon immer gewünscht habe! Alle Achtung und Danke, lieber Antonio!

Friseure in Neu-Isenburg

CarolinM. z.B. ich nach und mit Coronapausefrisur - lies Antonio einfach mal schneiden. Das Bild mit der Wunschlockenfrisur aus dem Internet hatte ich in der Tasche und vergas es - bis zum überraschenden Ergebnis "Et voilà!“ Top!

Habe heute einen PoC Antigen Test (Coronatest) dort gemacht. Ging alles super schnell & zuverlässig. Keine Wartezeiten, nettes Personal. Ergebnis nach 16 Minuten in der Corona-Warn-App erhalten. Vielen Dank!

Pflegedienste in Neu-Isenburg

Seit Jahren komme ich her, die Werkstatt liegt etwas versteckt aber ist ein absoluter Geheimtipp. Empfehle ich jedem weiter

Autowerkstätten in Neu-Isenburg

von bromski

Habe Gas bestellt, in der Bestätigung wurde der mtl. Abschlag um ca. 50% erhöht , sofort widerrufen, die Bestätigung des Wirderrufs kam nach 8 Tagen heute an!! Nicht seriös, kein Vertrauen, nicht zu empfehlen!

Energieversorgung in Neu-Isenburg