Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg

Die Preise sind wieder angezogen,aber es ist nicht die gewohnte Qualitiät.Das Personal im Hauptgeschäft und am Bahnhof Langen ist super,denn immer freundlich,die Ware wird ordentlich aufgebacken-nicht verbrannt oder zusammengebacken. Immer umsichtig für Nachschub gesorgen. Halt Bäckereifachverkäuferinnen. Erzhausen- nie wieder, Das Gegenteil.

Cafés in Neu-Isenburg

von Denis38

solange ich denken kann, vertraue ich meine besten Kleidungsstücke Frau Kezic an. Es lohnt sich Ihnen treu zu bleiben :-) 1000 Dank.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Neu-Isenburg

von Morsche

Viel zu teuer!! 2,10 für einen gefüllten Berliner, das muss man wirklich nicht unterstützen, auch wenn er gut geschmeckt hat. Nur, dass tun die vom Mitbewerber für 1,20 auch. Da könnte man dann sogar zwei genießen

Cafés in Neu-Isenburg

Hallo zusammen
    Ich bin muzammal suche ein job im marketing or network marketing. ich habe schön erfahrungen. wenn haben Sie gibt freie stelle, dann ich werde dir dankbar sein, wenn Sie mir eine chance geben, mit ihnen zusammenarbeiten. Ich habe schon eine full zeit job aber nicht im marketing. Marketing ist mein traumberuf.
    für weitere informationen können Sie mich jederzeit Kontaktieren.
    mit frundlich Grüßen.
    muzmmalbhatti@gmail.com
    neu-issenburg

Marketing in Neu-Isenburg

So geht Qualität !

Vor knappen vier Jahren erwarben wir den aktuellen Waschmaschinen-Testsieger der Marke BEKO, welcher uns gleich aus mehreren Gründen vollkommen überzeugte: Preis (günstige 350,-), Energieeffizienz (A+++) und Ausstattung (7 kg Fassungsvermögen, 1600 U/min).

Angenehm leise und stets zuverlässig versah das gute Stück seinen Dienst - bis es vor einigen Monaten (die Garantiezeit war gerade abgelaufen…) zu einem plötzlichen Totalausfall kam: Madame blieb einfach mitten im Programm stehen, ließ sich nur noch leer pumpen (ein Glück !) und verharrte dann stoisch im Modus „ich kann nicht“.

Großer Ärger im Hause lion ! Der sofort aufkeimende Verdacht auf geplante Obsoleszenz wurde von mr.lion mit den Worten: „Das warten wir erstmal ab.“ weggewischt. Er griff zum Telefon und erreichte pronto den freundlichen Kundenservice, welcher darum bat, den Fall schriftlich zu schildern und dann via eMail eine Kulanzregelung zu beantragen. Gesagt, getan.

Es vergingen nur wenige Tage, bis diese Antwort eintraf: vermutlich ein Elektronik-Schaden, was nicht sein darf - und selbstverständlich würde auf Kulanz repariert. Das überzeugte uns, zumal wir nur eine gute Woche auf den Techniker warten mussten. Dieser erschien pünktlich und hauchte unserer Maschine wieder Leben ein - dazu allerdings an anderer Stelle mehr... :(
    Hurra, sie wäscht wieder ! Und nicht einen Cent dazu bezahlt.

Das reichte BEKO aber nicht an gutem Service. Man wollte es dort ganz genau wissen, und so erkundigte sich obendrein noch ein sehr engagierter Herr telefonisch nach dem Stand der Dinge, insbesondere unserer Zufriedenheit mit der Abwicklung.
    Da bleibt wahrlich kein Wunsch offen !
    Und so sage ich vielen Dank an diese vorbildliche Firma, die offenbar sehr daran interessiert ist, nicht nur hervorragende Ware zu liefern, sondern auch ihre Kunden voll und ganz zufrieden zu stellen.

Fazit: Immer wieder BEKO.

Hausgeräte in Neu-Isenburg

Calendula Wieviele Tage lagen bitte zwischen Totalausfall und der erneuten Einsatzbereitschaft Deiner Maschine, mrs. liona?
    Gratulation zum verdienten grünen Daumen.
    Puppenmama Klasse Service. Mit BEKO-Geräten bin ich auch sehr zufrieden. Hatte auch bisher keinen Schaden. Ist eine türkische Firma.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    mrs.liona Vielen Dank für eure likes, Kommentare und Glückwünsche.
    Es müssen etwa 14 Tage zwischen full stop und neuem Einsatz gelegen haben, Calendula.
    mrs.liona Herzlichen Dank!
    Zum Glück durften wir die Maschine einer Nachbarin nutzen, sonst wäre die Zeit wirklich unangenehm lang geworden...

von Denis38

Sonstige Reinigungsbetriebe in Neu-Isenburg

Wir wurden von dem Verkaufsteam bei Alutecc sehr gut beraten.
    Auch wurden unsere Fragen fachlich sehr gut erklärt. Sodass wir uns dann doch für Schüco -Fenster mit 3 Scheibenglas und warmer Kante entschieden haben.
    Wir möchten uns nochmals für die sehr schönen Fenster und die saubere Montage bei dem Team von Alutecc bedanken. Wir haben bereits ein Sectional Garagentor für den Frühling bestellt.
    Wir können die Firma Alutecc bestens empfehlen.

Fenster / Türen in Neu-Isenburg

von gerzseg

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne in der Panalpina-Paketsortieranlage in Neu-Isenburg im Industriepark arbeiten.
    Von der Berufsausbildung her bin ich ausgebildete Altenpflegerin und Krankenschwester dennoch ich bin auf der Suche nach neuen Möglichkeiten.
    Ich kann im Februar anfangen zu arbeiten.
    Gerne möchte ich ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Frua Erzsebet Gulyas

Zeitarbeit in Neu-Isenburg

eknarf49 Die Bewerbung bei Golocal einzustellen bringt nichts. Du solltest Dich direkt an das Personalbüro wenden. Viel Glück.

von Bea E.

Ich habe Microblading gemacht und ich bin sehr positiv überrascht. Sehr professionell, man kann sich mit Augen zu verlassen und am Ende sieht super aus.
    Nett, Warmherzig in schöne Umgebung.
    Ein großes Dankeschön.....

Kosmetik in Neu-Isenburg

Unfreundlich und versucht die eigenen Teile schlecht zu reden um neues zu verkaufen. Die schlechten Bewertungen auf Google beachte ich das nächste mal besser.

Fahrräder in Neu-Isenburg