Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg

Habe am 22.09.2023 über die Nummer des ärztlichen Notdienstes 0180/560 7011 nach Eingabe meiner Postleitzahl 63533 / mein Wohnort die Kontaktdaten Praxis Dr. Mangold erhalten. Ich wurde dort von einer Dame gefragt, wo ich wohne. Ich nannte meinen Wohnort Mainhausen/Seligenstadt.
    Die Antwort war: ich wäre nicht im Zuständigkeitbereich der Praxis Dr.Mangold.
    Daraufhin äußerte ich mein Unverständnis, schilderte aber die heute aufgetretenen Zahnschmerzen unserer Tochter. Die Antwort war: ich könne nicht in die Notdienst-Sprechstunde kommen, ich solle zu den sonst normalen Sprechzeiten kommen. Es wirkte auf mich, als wäre das gar kein Notdienst. Es folgte ein ziemliche krasses, nicht nachvollziehbares Abwimmeln meines Anliegens. Ich habe so etwas ehrlich gesagt noch nie erlebt: Notfallannahme-Verweigerung Zahnarzt-Praxis Dr.Mangold, unfassbar für mich.

Zahnärzte in Neu-Isenburg

Habe zum 30.06.23 gekündigt. Am 28.06. haben die mir 119,00 € abgzogen. Habe die sofort zurück genommen. Habe eine Mahnung erhalten. Kurz danach von einem Inkasso Post erhalten, wenn ich nicht bis zum 21.07., jetzt bereits 156,00 € bezahle, würde mir der Strom abgedreht!! Dabei bin ich seit dem 01.07. bei einem anderen Anbieter. Habe von eprimo eine Schlussrechnung, mit einem Guthaben und die Kuendigungsbestaetigung zum 30.06.23!! Vor diesem Anbieter kann ich nur warnen!!

Energieversorgung in Neu-Isenburg

Ich war sehr zufrieden. Sie haben mein Mehrfamilienhaus in kürzester Zeit zu einem akzeptablen Preis verkauft. Ich hatte vorher einen anderen makler, der es nicht verkaufen konnte. ich gebe 5 Sterne an Moch Immobilien.

Immobilien in Neu-Isenburg

02 Check ..
    Moch bewertet Moch?

Wie darf man das verstehen, Eigenwerbung vom feinsten???
    MOCH IMMOBILIEN Natürlich, Eigentümer dieses hauses ist über 80 Jahre alt und hat mit Internet nichts am Hut, wie man so sagt. Deshalb hat er in seinem Beissein diesen Eintrag autorisiert. Das wars.

Waren neulich mit unserem Hochdruckreiniger in der Firma. Sehr freundliches uns zuvorkommend Team. Unser Problem wurde schnellstens behoben. Können diese Leute nur empfehlen

Reinigungsmaschinen und Reinigungszubehör in Neu-Isenburg

Energieversorgung in Neu-Isenburg

das Onlinelieferservice geht nicht. Nirgendwo .Hab angerufen, wollte es erklären, wurde angemotzt und rausgeworfen.Sorry, nie wieder

Thailändische Restaurants / Imbiss in Neu-Isenburg

Energieversorgung in Neu-Isenburg

ACHTUNG ! Ich bin nur reingefahren um eine Bekannte aus dem Auto steigen zu lassen dort und bekomme jetzt ein "Knöllchen" von 40 Euro. (Und das viele Wochen später).
    Raubrittertum an der Tankstelle!

Tankstellen / Waschanlagen in Neu-Isenburg

Raubrittertum an der Tankstelle!

Tankstellen / Waschanlagen in Neu-Isenburg