golocal > Langen / Hessen

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Langen in Hessen im Überblick

Langen in Hessen
Langen / Hessen

Langen in Hessen Infos

Langen in Hessen gehört zu dem Regierungsgebiet Darmstadt und liegt im Bundesland Hessen. Hessen erstreckt sich über 21.114,94 km² und liegt im Mitte von Deutschland. In dem Bundesland leben 6.063.000 Einwohner. In Langen in Hessen leben aktuell 35.430 Menschen. Langen in Hessen gehört zum Landkreis Offenbach, die Autokennzeichen tragen ein OF. Bei einer Fläche von 29,12 km² leben circa 1217 Einwohner je km² in Langen in Hessen. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Südliche Ringstraße 80, 63225 Langen (Hessen), amtierender Bürgermeister ist Frieder Gebhardt. Unter http://www.langen.de findest Du weitere Infos über Langen in Hessen.

Neue Bewertungen in Langen / Hessen

Mehr neueste Bewertungen in Langen in Hessen anzeigen

Locations weiterer Branchen in Langen in Hessen

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt