golocal > Bruchköbel

Bruchköbel im Überblick

Bruchköbel
Bruchköbel

Bruchköbel - Infos zum Ort

In Hessen liegt die Stadt Bruchköbel, die dem Regierungsgebiet Darmstadt angehört. Hessen erstreckt sich über 21.114,94 km² und liegt im Mitte von Deutschland. In dem Bundesland leben 6.063.000 Einwohner. 20.627 leben davon derzeit in Bruchköbel. Die Stadt gehört zum Landkreis Main-Kinzig-Kreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein MKK. Bei einer Fläche von 29,67 km² leben circa 695 Einwohner je km² in Bruchköbel. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Hauptstr. 32, 63486 Bruchköbel, amtierender Bürgermeister ist Günter Maibach. Zusätzliche Informationen zur Stadt Bruchköbel findest Du unter http://www.bruchkoebel.de.

Neue Bewertungen in Bruchköbel

Mehr neueste Bewertungen in Bruchköbel anzeigen

Nach äußerst negativen Erfahrungen mit der Firma Höhl in Speyer, habe ich mich nach einem neuen Containerdienst in der Gegend umgeschaut und bin hierbei auf die ... mehr
    letzten Samstag
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

vor 9 Stunden
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog