golocal > Gelnhausen

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Gelnhausen im Überblick

Gelnhausen
Gelnhausen

Informationen über Gelnhausen

Gelnhausen gehört zu dem Regierungsgebiet Darmstadt und liegt im Bundesland Hessen. Hessen liegt im Mitte von Deutschland. Mit einer Fläche von 21.114,94 km² hat das Bundesland insgesamt 6.063.000 Einwohner. Davon leben aktuell 21.496 Einwohner in der Stadt Gelnhausen. Gelnhausen gehört zum Landkreis Main-Kinzig-Kreis, die Autokennzeichen tragen ein MKK,. Bei einer Fläche von 45,18 km² leben circa 476 Einwohner je km² in Gelnhausen. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Obermarkt 7, 63571 Gelnhausen, amtierender Bürgermeister ist Thorsten Stolz. Weitere Informationen über Gelnhausen findest Du unter http://www.gelnhausen.de.

Neue Bewertungen in Gelnhausen

Mehr neueste Bewertungen in Gelnhausen anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert