Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Chinesische Restaurants' in Aschaffenburg

4  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „seit Jahren eine gute Adresse. Wir waren immer sehr zufrieden.

    Branche: Chinesische Restaurants

    Sälzerweg 18, 63743 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 913 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Wir waren mit dem Schlemmerblock im Fan Fan und werden dort kein zweites Mal hingehen. (Wir waren auch abends um 6-7 die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Aschaffenburg / Chinesische Restaurants

    Schillerstr. 60, 63741 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 581 78 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +21 weitere *
    - „Wir waren immer gerne da aber das hat sich jetzt geändert... Sehr unfreundlich, hören nicht richtig zu, Getränke für

    Branche: Asiatische Restaurants in Aschaffenburg / Restaurants und Gaststätten in Aschaffenburg

    Luitpoldstr. 9, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 582 55 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Befindet sich im Food-Court der City-Galerie: Asiatischer Fastfood-Stehimbiss. Speisenauswahl zum Mitnehmen oder zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Aschaffenburg / Chinesische Restaurants

    Goldbacher Str. 2, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 45 48 92
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Aschaffenburg stöbern...