Neueste Bewertungen für Aschaffenburg im Bereich Schule & Studium

Zunächst habe ich mich ca. 15 Minuten lang überhaupt nicht wargenommen gefühlt, da beide Verkäufer sehr intensiv mit sich selbst beschäftigt waren. Auch mein ansprechen wurde nicht gehört. Erst als ich den total vermüllten und unaufgeräumten Laden wieder verlassen wollte wurde ich gefragt wie man mir helfen könnte. Nun ja ich habe meine Artikel die ich benötigte gekauft und habe den Laden mit dem sicheren Gefühl verlassen, einmal und nie wieder.

Digitaldruck / Jagdbedarf in Aschaffenburg

Ich bin immer wieder über den tollen und prompten Service begeistert.
    Hier wird man auch bei kleinen Bestellungen super bedient.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fachlich kompetent.
    Einfach eine Klasse Firma.
    Macht weiter so.

Monika Salg
    LEWA Qualifizierungs GmbH Aschaffenburg

Bürobedarf / Druckereien in Aschaffenburg

Marco Fries Vielen Dank Frau Salg!
    Wir werden uns weiterhin für unsere Kunden ins Zeug legen :-)

Marco Fries
    BRB Büromaschinen GmbH

Super Laden. Super nette Bedienung. Und mit jedem Kleidungsstück verbessert man die Welt!
    Ich hoffe solche Läden wird es auch weiterhin geben.

Einzelhandel / Textildruck in Aschaffenburg

Beratung Unterirdisch

Waren gestern das erste mal da um anzufragen wegen einem Druck. Kurz nach uns kam ein anderer Kund rein. Machte nicht den Eindruck, als würde er den kennen.
    Erst hat er uns ignoriert und als wir nicht gingen (er schien gestresst zu sein und wir wollten ihm Zeit geben) hat er sich an uns gewannt, aber sobald der andere Kunde im Laden war, waren wir abgeschrieben.
    Zu ihm war er freundlich net und und hat ihm alles erklärt. Uns hingegen hat er eine Frage gestellt, deren Beantwortung er immer wieder durch, wirklich provozierende und in keiner weiße dem Thema zugehöriger Art, unterbrochen hat. Als ich dann endlich seine Frage beantworten konnte, hat er uns gelassen und glücklich mit der "Aufgabe" er bräuche mehr Informationen und wir sollen wieder kommen, wenn wir diese Mitbrächten entlassen.
    Auf meine wichtigste und erste Frage, ob es überhaupt möglich wäre diesen Stoff, welchen wir natürlich dabei hatten, etwas zu drucken, ging er nicht ein.

Im nachhinein haben wir von Freunden erfahren, dass sie ihn auch kennen und dort einmal Kunden waren. Aber, aufgrund eben dieser Bedienung nun nicht mehr.
    Für mich scheint es nun leider offensichtlich, dass der Inhaber dieses Geschäftes eine Schwarzfobie, oder extreme Abneigung hat. (Denn das ist es, was uns von dem andern Kunden unterschieden hat, unsere schwarze Kleidung)
    Somit rate ich jeden, der gerade in Trauer ist, davon ab hier einen Druck tätigen zu lassen.

Ist leider sehr schade, den ansonsten

von klug.i

Fast keine Wartezeit sehr freundliches Personal, und der Arzt 1 a. :-),

Berufliche Weiterbildung in Aschaffenburg

von Z46

Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Geschäftsleiterin lässt den Schein erwecken nur Profiorienriert zu sein und verhält sich nicht nur inakzeptabel sondern auch unprofessionell. Ich rate den Probetermin ernst zu nehmen bevor man dort nicht mehr raus kommt.
    Das Lernstudio hätte meiner Ansicht gar keinen Stern verdient, da mit mir noch nie in meinem Leben so unprofessionell umgegangen worden ist wie in diesem Lernstudio.

von TABTAB

Leider haben wir ein gänzlich negatives Erlebnis mit Smilebox. Auf die Reklamation einer absolut unannehmbaren Qualität einer Taufeinladungskarte wurde wir leider sehr unpfleglich behandelt. Wir werden mit Sicherheit hier nichts mehr in Arbeit geben und Smilebox auch keinem empfehlen.

Schreibwaren in Aschaffenburg

Seit sehr vielen Jahren kaufe ich mein Büromaterial in der Firma Willgerodt ein. Die Auswahl an Artikeln ist sehr groß. Im Obergeschoss befinden sich Materialien für Bastelarbeiten.
    Im Untergeschoss befinden sich die normalen Büroartikel.
    Das Gebäude ist in der letzten Zeit umfangreich renoviert worden.
    Die Preise sind im Gegensatz zum Internethandel als hoch anzusehen.
    Hier ist jedoch der Vorteil dass man die Ware vor Ort begutachten kann und sicher keinen Fehlkauf machen.
    Seit dem Umbau meine ich ist das Angebot etwas kleiner geworden.
    So konnte ich bei meinem letzten Besuch Aktenordner in bestimmten Farben und Ringlochstärken nicht mehr finden.

Bürobedarf / Druckereien in Aschaffenburg

Mittlerweile ist die staatl. Fachoberschule fast mit dem Umzug in das neue Gebäude am Bahnhof fertig. Im alten Gebäude, in der Nähe des Schlossplatzes, war alles etwas veraltet. Die Lehrer, das Schulumfeld und das Personal hab ich persönlich als ziemlich angenehm empfunden. Besonders die praktische Berufsphase fand ich super, um einen Einblick in das Berufsleben zu erhalten. Es werden die Fachbereiche Sozialwesen, Naturwissenschaften/Technik und Wirtschaft/BWR angeboten. Alle Bereiche werden durch berufspraktische Phasen bzw. Laborunterricht gefördert.

von TABTAB

Schreibwaren in Aschaffenburg