Im Sanitätshaus Stolze arbeiten die Mitarbeiter sehr flexibel und es wird sofort versucht eine Lösung zu finden .
In Notfällen wir auch sofort Unterstützung angeboten und am Telefon wird man sehr freundlich angesprochen .
Ich kann nur Danke sagen und weiter so .
PS : für diejenigen die alles kritisieren , vielleicht hinterfragen Sie sich mal selbstkritisch was Sie selbst den Mitarbeitern gegenüber für eine verbale Wertschätzung entgegen bringen ? Auch die haben es verdient fair behandelt zu werden , den die stehen auch den ganzen Tag m Geschäft und müssen fair behandelt werden !!!
Bewertungen zu Sanitätshaus Stolze GmbH
Wie mussten leider auf diesen Anbieter zurückgreifen. Der Leihrolli kam auch sehr schnell. Aber leider sind die Reifen die Reifen Schrott lösen sich beim beremmse fest stellen. Auf und das Profil bröckelt ab heute dort angerufen. Und um Austausch gebeten. Es soll ein Ersatz Rolli gebracht werden aber wann weiß keiner der Kollege der das macht wollte zurück rufen. Heute noch was Bus jetzt nicht geschen ist. Sollte bis morgen kein Anruf kommen gibt es Samstag eine weitere Meldung bei der krankenkasse. Es kann ja nicht sein das da durch der Rolli unsicher wird und wir mit dem Kind nicht raus können und ich sie aus Sicherheit lieber die Wege auch in der Wohnung trage.
Stark beeindruckt von dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Nur zu empfehlen!!! Ein herzliches Dankeschön an das Team in ASCHERSLEBEN
Haben ein Orthese gebaut, die bereits nach einer Woche sich aufgelöst hat und brauchen jetzt wieder 4 Wochen für den Ersatz.Das ist schlicht eine Zumutung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe immer das Gefühl, die müssen erst alles anfertigen oder alles von Übersee holen.