Neueste Bewertungen für Aschheim im Bereich Auto

Beim Kauf meines BWW wurde ich sehr gut und fachlich kompetent beraten. Weiterhin war die Inzahlungnahme meines 5er BMW völlig problemlos und auch der Preis erschien mir sehr entgegenkommend da ein Schaden am Auto bestand. In den drei Wochen seit dem Kauf sind alle Aussagen der Beratung positiv eingetreten und ich habe ein sehr gutes Gefühl. Eine kleine Einschränkung besteht darin, dass die mitgegebenen Winterreifen bereits von 2019 sind.

Automobile in Aschheim

Sehr schnelle Lieferung nach einer umfangreichen Ersatzteilbestellung. Herr Heilmeier hat sehr schnell einen Kostenvoranschlag gesendet und auch telefonisch beraten. Dadurch kein Zeitverzug bei den Arbeiten am Fulvia 3 Coupe.
    Eine rundum positive Erfahrung!

Autowerkstätten in Aschheim

super! Alles top hab meinen Autoführerschein hier gemacht. Hat alles von Anfang an gepasst. Kann man nur empfehlen.

Automobile in Aschheim

Colorline wurde mir von einem Freund vor ca. 5 Jahre empfohlen als ich meine Toyota Yaris verkaufen wollte. Sie haben es zum Scheinen, ihnen und außen gebracht! Dankeschön. Ich bin seitdem Kundin, der Besitzer und Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und pflegen mein Fiat Doblò genau so gut wie der Fiat Händler und mit fairen Preise!!.
    Ich habe ein Wechsel probiert... ich bin zum Colorline Cars zurück. Ich weiß, durch Erfahrungen (bin über 50), dass ich sie vertrauen kann.
    Danke und schöne Grüße!

Autowerkstätten / Autoglas in Aschheim

Wer zu viel Geld und zu viel Zeit hat, bitteschön.
    Mir wurde am Telefon nicht gesagt, dass Reifen, die älter als sieben Jahre sind, nicht angefasst werden.
    Also umsonst hingefahren.
    Das Alter der Reifen hatte ich mit zwölf Jahren angegeben.
    Ist das fair, Leute so ihre Lebenszeit vergeuden zu lassen?

Reifendienste in Aschheim