Neueste Bewertungen für Asperg im Bereich Hobby & Freizeit

von d74781

Eine kleine Deutsche Post Filiale findet man in der Stadtmitte Aspergs. Sie beschäftigt 2 Mitarbeiter, die ganz sauber ihren Dienst erledigen. Jedoch finde ich es traurig, dass sie immer so lieblose lange Gesichter ziehen. Mehr als "Das macht x,xx €" bekommt man eigentlich kaum zu hören. Mit Müh und Not kann man ihnen ein "Hallo", "Danke" oder "Tschüß" abgewinnen. Naja man weiß ja nie was in den Menschen vorgeht.
    Ansonsten bietet die Filiale alles was man braucht. Umschläge, Kartons, Postkarten, Briefmarken etc.

Postdienste / Briefmarken in Asperg

Fotobox macht qualitativ gute Bilder. Das Preisleistungsverhältnis ist realistisch.
    Der Service ist freundliche und kompetent.
    Dank einer umfangreichen Einweisung ist die Bedienung sehr leicht.
    Ich kann Fotobox Rombach nur weiter empfehlen.

Foto in Asperg

spaß spaß spaß
    de günstigen eintrittspreise haben uns damals schon als küken angelockt!!!
    man hat hier wirklich viele schöne stunden verbracht!
    es gibt ein 1m, 3m,5 m brett!!!
    und eine megaaaaa riesen rutsche!!
    spaßfaktor 10 pkt!

Schwimmbäder in Asperg

spaß spaß spaß
    de günstigen eintrittspreise haben uns damals schon als küken angelockt!!!
    man hat hier wirklich viele schöne stunden verbracht!
    es gibt ein 1m, 3m,5 m brett!!!
    und eine megaaaaa riesen rutsche!!
    spaßfaktor 10 pkt!

Schwimmbäder in Asperg

Die Schwabenbühne............für jeden Theaterfan in Asperg und Umgebung ein MUST HAVE bzw DO........immer neue Stücke werden von kompetenten und talentierten Akteuren vorgespielt......besonders für die etwas ältere Generation immer wieder ein Spaß ;)
    Nur leider finde ich persönlich die Tickets etwas zu überteuert.....aber wer das Geld hat....wwieso nicht =))

Vereine in Asperg