Neueste Bewertungen für Au / Hallertau im Bereich Beauty & Wellness

Wir waren mit unserem 7 jährigen da und waren sehr unzufrieden. Der Haarschnitt ist schief geschnitten und für 15 Euro sehr teuer.außerdem sehr unfreundlich im Umgang mit Kindern. Er dürfte noch nicht mal nebenbei sich beschäftigen mit einem Handy was bei anderen friseursalons möglich ist. Fazit nie wieder

Friseure in Au in der Hallertau

anett hantschick Mein ltester Sohn war vor ein paar Wochen da und hat 18 Euro bezahlt...Er ist 12 also 1, 50 pro 1 Jahr... So sagte man es mir auch am Telefon damals als ich angerufen habe
    Ein golocal Nutzer Den Betrieb würde ich auch nicht wieder aufsuchen, teuer ist ja wohl hier schon leicht untertrieben.
    Bei den Preisen sollte man eigentlich beste Leistungen erwarten können.
    Der Ärger ist verständlich.

Beste Grüße aus dem Münsterland

Friseure in Au in der Hallertau

Bei den Preisen sollte man eigentlich beste Leistungen erwarten können.
    Der Ärger ist verständlich.

Beste Grüße aus dem Münsterland

via iPhone

Ich bin Stammkunde seitdem ich denken kann. Billige Preise gibts hier nicht unbedingt, aber bei der Chefin und Meisterin selbst, bekomme ich ganz genau was ich will. Kann mich an keine einzige Enttäuschung erinnern! Der Laden ist ebenso spezialisiert auf Kinder und Herrenschnitte. Ein kleines Nagelstudio im Laden gibt es auch noch!

Friseure / Kosmetik in Au in der Hallertau