Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Auetal

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte einen speziellen Wunsch, der über das Übliche hinaus ging. Der telefonische Kontakt war sehr sehr freundlich, hilfsbereit und sehr entgegenkommend. All meine Wünsche (spezielle Maße und Längen) wurden genau umgesetzt und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das gelieferte Holz ist absolut hervorragend und qualitativ erste Güte. Ich bin froh, diese Firma gefunden zu haben und kann diese nur weiter empfehlen. Geliefert wurde recht schnell und top verpackt. Nochmals ein großes Dankeschön an Holz - Brehe
    Gerne wieder
    Jürgen Ruttert
    (Tischlermeister)

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Großhandel in Auetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin mit meinem T3 liegengeblieben. Hilfe kam sehr schnell,war sehr freundlich! Leihwagen und Rücktransport wurden schnell organisiert, bin wirklich sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Abschleppdienste / Autowerkstätten in Auetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mitat

    Sehr unzuverlässig. Versprochene Rückrufe werden nicht ausgeführt. Auf Mails wird ebenfalls nicht reagiert. Nur am Anfang, wenn um Fotos gebeten wird. Dann wird auch Interesse vorgetäuscht.

    geschrieben für:

    Schmuck / Kunsthandlungen in Auetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mitat

    Sehr unzuverlässig. Versprochene Rückrufe werden nicht ausgeführt. Auf Mails wird ebenfalls nicht reagiert. Nur am Anfang, wenn um Fotos gebeten wird. Dann wird auch Interesse vorgetäuscht.

    geschrieben für:

    Schmuck / Kunsthandlungen in Auetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mitat

    Sehr unzuverlässig. Versprochene Rückrufe werden nicht ausgeführt. Auf Mails wird ebenfalls nicht reagiert. Nur am Anfang, wenn um Fotos gebeten wird. Dann wird auch Interesse vorgetäuscht.

    geschrieben für:

    Schmuck / Kunsthandlungen in Auetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Es ist nicht mehr so schön da die Brötchen und Brot und Kuchen zu kaufen. Die Angestellten fauchen sich gegenseitig an. Und eine erzählt jeden Kunden was so hinter der Kulisse los ist. Sowas sollte betriebsintern gehalten werden und nicht an den Kunden weitergegeben werden. Das ist schon eine Abmahnung wert. Hier sollte der Chef mal ein Machtwort sprechen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Rehren Gemeinde Auetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Frage mich, warum man dem Locationinhaber das nicht direkt mitteilt?
    bearbeitet

    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mitat

    Sehr unzuverlässig. Versprochene Rückrufe werden nicht ausgeführt. Auf Mails wird ebenfalls nicht reagiert. Nur am Anfang, wenn um Fotos gebeten wird. Dann wird auch Interesse vorgetäuscht.

    geschrieben für:

    Schmuck / Kunsthandlungen in Auetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von K.H.S.

    Problemloser Wechsel einer alten Gasheizunganlage mit Therme auf einen Buderus Niedertemp.-Kessel und Wasserspeicher. Teilweise Neuverrohrung und eisetzen neuer Schornsteinzüge.
    Saubere Arbeiten, fachlich versiert und bis erfolgten ersten Wartung problemlos durchgelaufen.
    Ich kann diese Firma bedenkenlos weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Haustechnik in Rolfshagen Gemeinde Auetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Anno80

    6.12 Uhr also gerade erst geöffnet.
    Die Hälfte der Damentoiletten geschlossen. Von den restlichen 3 nicht abgezogen. 1 desinfiziert nicht. Einfach nur widerlich. Wozu zahlt man da 70 Cent für sanifair???

    geschrieben für:

    Autobahnraststätten / Kraftstoffe in Auetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Leider fehlen Teile von der Bestellungen, immer dann wenn man über dem Mc drive bestellt. Beispiel von heute: 9er Nuggets bestellt und nur 6 Stücke waren drin!!
    Das ärgert uns sehr, da sowas schon öfters passiert ist. Manchmal fehlt eine Pommes, manchmal ist es der Burger.
    Dafür ist das Essen einfach zu teuer!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Auetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.