Bewertung von dinoartlover zu Engels H.-P. Dr. Trenschel G. Dr. Kiebach C. Dr. Kosch C. Dr. Stahl A. Prof. Dr. Dr.med. Radiologische Diagnostik

2

Bewertung zu Engels H.-P. Dr. Trenschel G. Dr. Kiebach C. Dr. Kosch C. Dr. Stahl A. Prof. Dr. Dr.med. Radiologische Diagnostik

dinoartlover
Eine höhere Bewertung wäre möglich, wenn man einige der Damen am Empfang entspannter und freundlicher erleben würde. Der Ton ist rau und unfreundlich. Die Untersuchung dagegen verlief in einer sehr angenehmen, freundlichen Atmosphäre, an der es nichts zu bemängeln gibt. Nach der Tomographie gab es eine kurze Besprechung mit dem Arzt, die im stehen erfolgte, weil im dafür vorgesehenen Raum gar keine Sitzgelegenheit vorhanden war - offenbar damit man gar nicht erst auf die Idee kommt, ein längeres Gespräch anzufangen. Insgesamt ein ziemlicher Massenbetrieb in dem man sich allein gelassen und verloren vorkommt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert