Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Mein Augsburg

Das ist das Forum für alle Themen, die sich in Deiner Stadt abspielen. Hier kannst Du mit golocals aus Deiner Umgebung die Themen aus Deiner Ortschaft diskutieren, hier findest Du Leute, die sich in Deinem Gebiet genauso gut auskennen wie Du und Dir vielleicht auch mit so manchem Insidertipp weiterhelfen können. Auch die besten Partyangebote aus Deiner Region kannst Du hier finden und posten. Oder Dich einfach mal mit Menschen aus Deiner Stadt zum nächsten Nordic Walking-Termin verabreden.

Flohmarkt, gesucht und gefunden, Kleinanzeigen und der aktuellste Verbal-Patzer Eures Bürgermeisters:

Hier findest Du das Forum, in dem Du auch weitere golocals aus Deinem Quartier findest.

Klinikum Augsburg Schlaflabor

Eröffnet von RChrB 

„Es mag ja sein dass es medizinisch in Ordnung ist. Aber es fehlt eine Toilette. man muss. entwürdigend auf einen ...” [komplett anzeigen]
Noch keine Antwort Beantworten

Gaststätte

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Gasthof Fuchs in Steppach finde ich gut:”
2 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten

Welches Freibad könnt ihr in Augsburg empfehlen?

Eröffnet von Frau Karo 

„Sommer, Sonne, Freibadwetter! Aber welches Freibad ist in Augsburg zu empfehlen? Ich kenne nur das Naturfreibad in ...” [komplett anzeigen]
4 Antworten - von hikmaalathroshy.hikmat kam die neueste Beantworten

Handy-Reparatur

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Leute, wo in Augsburg kann man denn ein Handy reparieren lassen? Das Gerät funktioniert noch aber das ...” [komplett anzeigen]
Noch keine Antwort Beantworten

Steuerberater in Augsburg?

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Hallo zusammen! Letztes Jahr habe ich meine Steuererklärung selber gemacht und erlebte eine Überraschung, die mir nicht ...” [komplett anzeigen]
9 Antworten - von khaia kam die neueste Beantworten

Venezianischer Abend in der Fuggerei

Eröffnet von Mr.Quick 

„Venezianischer Abend in der Fuggerei: Venezianische Masken wandeln durch die Fuggerei. Musik und italienische ...” [komplett anzeigen]
5 Antworten - von Mr.Quick kam die neueste Beantworten

Sternschnuppenregen in Augsburg-hat da jemand was gesehen?

Eröffnet von Frau Karo 

„Hallo ihr Lieben,
von der Nacht vom 12. auf den 13. August soll in ganz Deutschland ein Sternschnuppenregen gefallen ...” [komplett anzeigen]
6 Antworten - von Agnieszka kam die neueste Beantworten

Wahl des richtigen Lokals

Eröffnet von Agnieszka 

„Als ich mich vor kurzem mit einem Geschäftspartner treffen wollte, der aus München kam, bat er mich ein Lokal ...” [komplett anzeigen]
Noch keine Antwort Beantworten