Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Praktische Ärzte' in Augsburg

Location 1 - 50 von 88
  1. 1 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Büchnerstr. 1, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 55 59 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Dr. Müller ist ein äußerst kompetenter und stets aktuell informierter Arzt, dem das Wohlergehen seiner Patientinnen und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Augsburg

    Neuburger Str. 40, 86167 Augsburg
    Tel: (0821) 72 10 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg / Fachärzte für Innere Medizin in Augsburg

    Tattenbachstr. 22, 86179 Augsburg
    Fax: (0821) 832 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen

    4 .

    - „kompetent

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Donauwörther Str. 153, 86154 Augsburg
    Tel: (0821) 42 23 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich kann mich nur bei Fr. Dr. Kutter bedanken. Sie hat erkannt, dass etwas schwerwiegendes vorliegt und mich nicht mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Göggingerstr. 92, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 650 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

    Branche: Praktische Ärzte

    Goethestr. 7 1/2, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 55 15 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „ich war in meinem Leben schon bei sovielen Ärzten, ich bin mittlerweile 74 Jahre alt, aber dieser Arzt ist bei weitem

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Hochfeldstr. 73, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 58 48 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Die Praxis von Dr. Puller ist sehr Zentral und gur mit den Öffentlichen zu erreichen. Es gibt einen Aufzug für die

    Branche: Praktische Ärzte

    Ludwigstr. 7, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 33 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr gute

    Branche: Praktische Ärzte

    Neuburger Str. 40, 86167 Augsburg
    Tel: (0821) 71 50 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Empfang ist gut organisiert und freundlich. Alles schriftliche kann dauern. Von Dr. Pesch wurde ich einmal gut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg / Fachärzte für Orthopädie in Augsburg

    Alfred-Nobel-Str. 4, 86156 Augsburg
    Tel: (0821) 41 70 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich bin ins Betreute Wohnen umgezogen und habe einen neuen Hausarzt gebraucht. Frau Dr. Bär ist eine sehr kompetente

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Philippine-Welser-Str. 4, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 319 99 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Er war der einzige Arzt, der mir bei meinen Panikattacken helfen konnte - durch ihn fasste ich wieder Vertrauen, was zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Gögginger Str. 41 1/2, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 57 29 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Toller Arzt, der sein Handwerk versteht. Bin nach Terminvereinbarung sofort dran gekommen. Einwandfreie Diagnose.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Neuburger Str. 45, 86167 Augsburg
    Tel: (0821) 71 13 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Endlich ein kompetenter und freundlicher Urologe.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg / Fachärzte für Urologie in Augsburg

    Bahnhofstr. 6, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 207 19 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Augsburg

    Staudenweg 22 A, 86169 Augsburg
    Tel: (0821) 70 38 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Fühle mich hier immer freundlich und fachkundig behandelt.

    Branche: Praktische Ärzte

    Beethovenstr. 10, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 31 10 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ein sehr gute Arzt der Patienten ernst nimmt zuhört und sich Zeit nimmt die er braucht für Patienten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Fuggerstr. 16, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 53 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Top Arzt, Top Team! Ein Arzt der sich Zeit nimmt, ein Team, dass die Praxis echt gut organisiert und...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Wellenburger Str. 1, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 910 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „toller arzt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Schenkendorfstr. 38, 86167 Augsburg
    Tel: (0821) 70 30 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Herr Endress ist ein super warmherziger Arzt, nimmt sich auch sehr viel Zeit für seine Patienten und hört geduldig zu.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Augsburg / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Augsburger Str. 36 1/2, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 52 36 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Viel Zeit und menschlich Danke! Weiter so machen Danke !! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Salomon-Idler-Str. 18 B, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 589 11 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr kompetent und freundlich, habe mich rundum gut versorgt und verstanden gefühlt. Hilfreich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg / Fachärzte für Innere Medizin in Augsburg

    Konrad-Adenauer-Allee 33, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 498 14 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Leider kann ich, wegen der Frau Dr. Schütz, keine Empfehlung aussprechen. Herr Dr. Schütz jedoch ist...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Königsbrunner Str. 39 A, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 81 10 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg / Fachärzte für Neurologie in Augsburg

    Bahnhofstr. 29, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 04 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Tolle Ärztin, super freundliches Personal, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Empfehle ich gerne Freunden und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg / Praktische Ärzte

    Henisiusstr. 1, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 50 80 05 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Dr.Lagatz hat in 1 Stunde die Ursache meiner starken Sehstörungen gefunden, die 10 Jahre von Kliniken und anderen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg / Fachärzte für Augenheilkunde in Augsburg

    Steingasse 1, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 54 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der auch einen Patienten mal zu einem Kollegen schickt wenn Er der Meinung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Augsburg

    Hessingstr. 17, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 399 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Dr. Andreas Eser und Dr. Peter Stiller sind mit Medworks die absoluten Spezialisten in Sachen Stoßwellentheraphie, sowie

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    86167 Augsburg
    Tel: (0821) 99 98 77 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Sie entspricht dem, was man von einem guten Arzt erwarten sollte, gut und gründlich in ihrem Fach ...

    Branche: Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Lilienthalstr. 27, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 59 24 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „bin patientin seit langer zeit und sage erhlich herr doctor ist echt eine nette, kompetente und ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg / Praktische Ärzte

    Donauwörther Str. 49, 86154 Augsburg
    Tel: (0821) 41 81 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Exzellente Praxis für Allgemeinmedizin, die zusätzlich Impfungen gegen das SARS COV 2 Corona Virus durchführt und dabei

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Libellenweg 7, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 929 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Einer der besten Augenärzte, die ich je gekannt habe. Dr. Jahn nimmt sich Zeit für die Patienten, seine Untersuchungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg / Fachärzte für Augenheilkunde in Augsburg

    Ulmer Str. 8, 86154 Augsburg
    Tel: (0821) 41 84 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Sehr netter, kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg / Praktische Ärzte

    Haunstetter Str. 258, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 81 10 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ich fahre extra jetzt 35 Min. mit ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg / Praktische Ärzte

    Hochfeldstr. 69, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 57 89 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Geht überhaupt nicht. Ich wurde ausgelacht als ich sagte dass ich bisher versucht habe meine Beschwerden mit

    Branche: Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Mittlerer Lech 30, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 339 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Hat meiner Mutter das...

    Branche: Naturheilverfahren in Augsburg / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Viktoriastr. 2, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 907 68 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ist ein sehr Guter Hausarzt. Seine Diagnosen sind meist zutreffend. Wenn er dir helfen kann, macht er das auch. Günther

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Donauwörther Str. 157, 86154 Augsburg
    Tel: (0821) 41 23 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „- sehr gute Behandlung- sehr freundlich- klasse Termineinhaltung- sehr zufrieden - fühle mich sehr gut aufgehoben und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Franziskanergasse 14, 86152 Augsburg
    Fax: (0821) 45 57 91 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Arztpraxen gehören nicht zu den Orten, über die ich besonders häufig schreibe. Kein Wunder, schließlich suche ich sie

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg / Praktische Ärzte

    Trettachstr. 34, 86163 Augsburg
    Tel: (0821) 636 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „super arzt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Kurze Wertachstr 1, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 51 78 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Dr. Mann ist in April 2016 gestorben

    Branche: Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Karolinenstr. 21, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 15 86 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Keine Angabe - öffnet wieder Dienstag um 15:00 Uhr

    42 .

    - „Top Arzt!

    Branche: Praktische Ärzte

    Hirblinger Str. 160, 86156 Augsburg
    Tel: (0821) 46 14 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Albert-Leidl-Str. 2, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 90 79 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Eine sehr gute Ärztin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Klinkerberg 2, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 50 86 58 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Schertlinstr. 29, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 41 70 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Kein Text

    Branche: Praktische Ärzte

    Hallstr. 11, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 385 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Freundliche, kompetente Beratung und eine Behandlung, die auch die Bedürfnisse der Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Hofackerstr. 19, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 830 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Diesen Arzt kenne ich seit über 20 Jahren. Das Personal ist freundlich, und der Arzt kümmert sich wirklich um jede

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Ulmer Str. 185, 86156 Augsburg
    Tel: (0821) 40 14 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Ein sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Ein wirklicher Arzt der auch zuhören ka...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg

    Beethovenstraße 2, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 15 04 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich war heute zur Darmspiegelung in der Praxis. Beim Vorgespräch letzte Woche musste ich ca. 5 ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg / Fachärzte für Innere Medizin in Augsburg

    Halderstr. 29, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 50 90 20
    Neu hinzugefügte Fotos