Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Handwerker

Zum Einbau kamen 2 bei Sowero.de gekaufte Vollkassettenmarkisen , eine 6 m lang ( 98 kg Gewicht !!) , die andere 3.10m lang ( Einbau erschwert über einem Wintergarten) . Fazit : Excellente Arbeit - Einbau perfekt ( über 10h bei erschwerten WetterBedingungen) - Absolute Empfehlung - gerne wieder !!

Fenster / Markisen in Augsburg

Weiterempfehlen würde ich nicht. Insbesondere der Service lässt stark zu wünschen übrig

Parkett in Augsburg

von anwa42

Mein erster Auftrag an Malermeister Perry. Die letzten Herbst beauftragten Fassadenarbeiten wurden flink, sauber, ordentlich und termingerecht mit der passenden Farbe erledigt, die Baustelle sauber verlassen, das Gerüst zügig wieder abgebaut. Bei Unklarheiten mit der Farbe hat er nachgefragt. Meine Mieter und ich sind zufrieden, der Preis hat auch gepasst ...

Maler und Lackierer in Augsburg

Als Frau nach einem Anhänger zu fragen, ist für den Mitarbeiter schwierig. Ich wollte wissen, wie die Abwicklung funktioniert und welche Anhänger vorrätig sind. Leider sehr unfreundlich, überheblich, genervt und Fragen erst nach mehrmaligen Wiederholen beantwortet. Ich werde meinen Anhänger jedenfalls woanders kaufen.,

Werkzeuge in Augsburg

Der einzige Monteuer, der die PV-Anlage montiert hat, hat so an die 50 Dachziegel ruiniert und kein Wort gesagt. Beim ersten Regen haben wir das bemerkt. Wir hatten auch einen 6kw Accu bestellt und bezahlt. Die "Firma" hat die Lieferung so lange hinausgezögert, bis sie Insolvenz angemeldet hat. Diese Firma hat sich mehrfach gegründet und geht regelmäßig in Insolvenz. Tip: KEINE, ABSOLUT KEINE Vorauszahlung, Sie werden weder das Geld, noch die Ware jemals sehen.

Heizungen in Augsburg

von Lydia B

Wir waren wegen Badumbau dort, und haben mind. 2 Std. gebraucht, Riesen-Auswahl, wir sind branchenfremd und staunten was es alles gibt. Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Terminvergabe

Heizungen in Augsburg

von Lydia B

Wir wurden durch einen Handwerker auf die Fa. Pürsch aufmerksam. Die Ausstellung ist nicht xxl, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für uns war es ideal, da man sich als Privater z.B. nicht mit 100 verschiedenen Waschbecken auseinander setzen will. Leider aktuell nur mit negativem Test. Unsere Beratung war sehr geduldig und hat auch viel erklären können.

Sanitärbedarf / Sanitär in Augsburg

von HADH

Leider sehr enttäuschend!
    Nach dem die Scheibe geliefert wurde, musste ich noch 8 Wochen auf einem Termin warten. Jeder Woche habe ich angerufen und man versprach mir jedes mal einen Rückruf. Der kamm aber erst als ich mit der Annullierung des Auftrags.
    Furchtbar.

Glaser in Augsburg