Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Aurich > Tiere > Fachärzte für Tiermedizin

'Fachärzte für Tiermedizin' in Aurich in Ostfriesland

7  Locations
  1. 1 .

    - „Frau van Lessen ist eine sehr tolle Tierärztin! Wir sind dort mit unseren Hunden schon seit Jahren in Behandlung! Es

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Goethestr. 7, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 186 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Für uns ist Frau Sühwold eine total kompetente und einfühlsame Tierärztin. Unser Vermehrerbeagle ist wirklich nicht sehr

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Esenser Str. 29, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 697 02 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Der Beste Tierarzt den es gibt.....

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Marienfeld 1, 26605 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 674 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Unser großer Schatz hat zwar keine HD, das ist röntgenologisch ausgeschlossen worden, sondern eine Knopelverhärtung am

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Aurich in Ostfriesland / Fachärzte für Tiermedizin

    Südstellenweg 26, 26607 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04743) 91 12 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „wir hatten damals zwei Schafe(c.a 3Jahre her), wovon eines krank wurde...bei vielen Tierartztpraxen sind wir abgewiesen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Esenser Str. 143, 26607 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 923 80 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Er Zieht die Leute über den Tisch verschickt irgenwelche Rechnungen und schickt einem das Inkasso bü...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Brandenburger Str. 7, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 32 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Osterfeldstr. 49, 26605 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 973 06 83
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Tiermedizin in der Umgebung von